Gründer-Forum

Hier finden Sie einen umfangreichen Ratgeber der Sie beim Gründen Ihres Unternehmens unterstützt. Unser Forum für Gründer bietet Ihnen den Einstieg in unser Gründernetzwerk. Bei konkreten Fragestellungen zögern Sie nicht unsere Gründerberater zu testen. Ein erstes Beratungsgespräch ist zumeist gratis. Falls Sie Arbeitshilfen für Ihre Gründung benötigen finden Sie hier eine Auswahl. Unsere Fachbeiträge zur Gündung und Gründer News helfen Ihnen bei einer Vielzahl von Fragestellungen. Lesen Sie spannende Interviews mit Unternehmer-Persönlichkeiten.

perfekte Unternehmensfinanzierung selbst geplant
Unternehmensgründung mit System

kann gelöscht werden

Alles über Gründerberater, zur Gründungsberatung und zu Möglichkeiten einer erfolgreicheren Gründung durch Beratung.

kann gelöscht werden

Beitragvon Dfender1990 am 12.10.2014, 14:25

erledigt
Zuletzt geändert von Dfender1990 am 27.04.2015, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Dfender1990

Re: Ein paar grundsätzliche Fragen!

Beitragvon Dfender1990 am 14.10.2014, 08:49

Keiner hier, der mir ein paar Tipps geben kann? :(
Dfender1990

Re: Ein paar grundsätzliche Fragen!

Beitragvon sus nielsen am 20.10.2014, 15:48

Hallo,

das ist ja ein wildes und cooles Projekt. Ich habe letzens einen Artikel über Unternehmensformen geschrieben, vielleicht ist er hilfreich: https://debitoor.de/gruenderlounge/unternehmensgruendung/welcher-unternehmenstyp-ist-der-richtige

Aber ich habe mal eine Frage an dich. Warum versuchst du nicht dein Projekt über Crowdsourcing zu finanzieren und zunächst Kleinunternehmer, Freelancer zu bleiben?

Grüsse, Susanne
sus nielsen

Zurück zu Gründerberater & Gründercoaching