Gründer-Forum

Hier finden Sie einen umfangreichen Ratgeber der Sie beim Gründen Ihres Unternehmens unterstützt. Unser Forum für Gründer bietet Ihnen den Einstieg in unser Gründernetzwerk. Bei konkreten Fragestellungen zögern Sie nicht unsere Gründerberater zu testen. Ein erstes Beratungsgespräch ist zumeist gratis. Falls Sie Arbeitshilfen für Ihre Gründung benötigen finden Sie hier eine Auswahl. Unsere Fachbeiträge zur Gündung und Gründer News helfen Ihnen bei einer Vielzahl von Fragestellungen. Lesen Sie spannende Interviews mit Unternehmer-Persönlichkeiten.

perfekte Unternehmensfinanzierung selbst geplant
Unternehmensgründung mit System

Kreditgeber gesucht! !

Alles über Venture Capital, Business Angels, private Investoren, Beteiligungen etc.

Kreditgeber gesucht! !

Beitragvon LarsGernhardt am 17.06.2017, 16:33

Guten Abend zusammen.*

Ich bin über Google auf dieses Forum aufmerksam geworden und möchte mich vor meiner eigentlichen Frage erst einmal vorstellen.*

Ich heiße Lars Gernhardt und komme aus Rheinbach in der Nähe von Bonn.*
Verheiratet mit Kindern bin ich und beruflich stehe ich als Landesbeamter ganz gut da.

Nun zu meiner Frage:*
Kennt jemand einen privaten Kreditgeber, welcher wirklich seriös ist und ohne Vorkosten o.ä. arbeitet?*
Sehr gerne auch im persönlichen Gespräch.*
Benötigt werden 10.000 Euro , als monatliche Rate hatte ich so an 4-500 Euro gedacht. Bei den Zinsen irgendwas zwischen 7-10 Prozent.*

Als Sicherheit fungieren eine Gehaltsabtretung ( pfändbarer Teil des Gehaltes ca. 800 Euro ) und ggf. ein Fahrzeugbrief.*

Hintergrund ist ein Zusammenwirken mehrerer Faktoren :

Anfang des Jahres ein Fachwerkhaus gekauft und ein bißchen was muss noch getan werden.

Nebenkosten vom alten Haus in Höhe von fast 2000 Euro.

Bitte kein Smava oder Auxmoney oder so.

Wäre toll , wenn jemand einen guten Tipp hätte.

Ansonsten allen noch einen schönen Abend.
LarsGernhardt

Re: Kreditgeber gesucht! !

Beitragvon LarsGernhardt am 17.06.2017, 17:29

Handynummer und Adresse nach Email - Kontakt.
Möchte meine Nummer ungern ins gesamte Internet stellen...
LarsGernhardt

Zurück zu Investoren und Kapitalgeber