Gründer-Forum

Hier finden Sie einen umfangreichen Ratgeber der Sie beim Gründen Ihres Unternehmens unterstützt. Unser Forum für Gründer bietet Ihnen den Einstieg in unser Gründernetzwerk. Bei konkreten Fragestellungen zögern Sie nicht unsere Gründerberater zu testen. Ein erstes Beratungsgespräch ist zumeist gratis. Falls Sie Arbeitshilfen für Ihre Gründung benötigen finden Sie hier eine Auswahl. Unsere Fachbeiträge zur Gündung und Gründer News helfen Ihnen bei einer Vielzahl von Fragestellungen. Lesen Sie spannende Interviews mit Unternehmer-Persönlichkeiten.

perfekte Unternehmensfinanzierung selbst geplant
Unternehmensgründung mit System

Mehr Besucher auf unsere Seite bekommen!!!

Gründen und Betreiben von Online-Shops, Shop-Systeme, Bezahlsysteme, E-Commerce etc.

Re: Mehr Besucher auf unsere Seite bekommen!!!

Beitragvon unternehmensgruender am 20.10.2016, 17:59

Da gibt es 2 Strategien:

1. Kurzfristig

Um kurzfristig mehr Kunden zu erreichen, gibt es die Möglichkeit über Adwords, Facebook und Twitter potentiellen Kunden interessante Angebote zu unterbreiten.

2. Langfristig

SEO wurde ja bereits zur Genüge angesprochen und es gibt ein Haufen Anbieter, die sich darum kloppen, für kleines Geld eine Website auf Rang 1 zu bringen (wers glaubt).

Ferner sollten man sich bemühen, seine Website auch in allen wichtigen Webkatalogen wie dmoz usw. anzumelden.

Weiterhin sind Pressemitteilungen für den Linkaufbau, egal ob nofollow oder follow, wichtig.

Fazit
Kurzfristig Kunden zu erreichen kann einiges an Geldeinsatz bedeuten. Für die langfristige Sicht ist einiges an Zeitaufwand nötig, sich im Web zu verbreiten.
unternehmensgruender

Beitragvon DerPromoter am 20.03.2017, 18:04

Hallo meine Lieben

Ich habe hier bei einigen Themen mitgelesen und wollte hier meine Hilfe anbieten.

Beim Thema(mehr Besucher auf mein shop bekommen) kann ich helfen.

Die besten Voraussetzungen wären dafür aber folgende Punkte:

1. eine kurze webadresse am besten wenn möglich mit .com z.B. www,max.6 Buchstaben,com (es sollte leicht einprägbar sein)
2.Ihr shop sollte internationales Publikum ansprechen und international verkaufen und versenden
3.Ihr shop sollte nach möglichkeit mehrsprachig sein oder zumindest in englisch
4.Ihr shop sollte Waren anbieten die für jedermann interessant sind (optimal wäre z.B Bekleidung für mann,frau,kind) wenn es zu Speziell ist wirds schwieriger
5.Ihr shop sollte startklar/fertig sein (nicht in aufbauphase)
6.Ihr shop sollte Schnäppchen auch beinhalten ,Ihre Top Angebote sollten direkt auf der Hauptseite mit Preisen sichtbar sein.
7.Noch ein letzter wichtiger Punkt damit es gleich richtig anläuft wäre,diverse Bezahlmöglichkeiten auch für Fernost Kunden anbieten,siehe Beispiel welche Bezahlmöglichkeiten www,aliexpress,com bietet z.B für Russland,Asien,Arabien,Südamerika, Afrika usw.
Denn die Kunden die ich bieten kann kommen aus allen möglichen Kontinenten.

Das wären die groben Punkte die optimal wären um Ihnen best möglich zu helfen.

Ich würde Ihren shop echten Menschen vorstellen von jung bis alt,wie gesagt Weltweite Kunden.

Wer Interesse hat kann mir eine Nachricht senden.

Ich würde dann antworten,webadresse des fertigen shops wäre noch gut zu wissen.

Liebe Grüße

Bosko
DerPromoter

Beitragvon Margarett am 07.08.2017, 12:32

Hallo,
wir haben vor 1,5 Jahr Online shop mit sessel und stühle gegründet - Lehner Shop.
Als erste haben wir Visitkarte mit Einfahrt auf Google gemacht und viel viel Fotos hinzugefügt. Sehr oft machen wir Angebote oder Werbung auf Google Adwords.
Sozialemedien sind ebenso wichtig. Facebook, Pinterest, Instagram usw.
Wenn du zeit hast, kannst du auch Foren suchen, wo die Leute genau deine Sachen brauchen und sich selbst empfehlen.
Margarett

Vorherige

Zurück zu Online-Shops, eBay-Handel & Websites