Gründer-Forum

Hier finden Sie einen umfangreichen Ratgeber der Sie beim Gründen Ihres Unternehmens unterstützt. Unser Forum für Gründer bietet Ihnen den Einstieg in unser Gründernetzwerk. Bei konkreten Fragestellungen zögern Sie nicht unsere Gründerberater zu testen. Ein erstes Beratungsgespräch ist zumeist gratis. Falls Sie Arbeitshilfen für Ihre Gründung benötigen finden Sie hier eine Auswahl. Unsere Fachbeiträge zur Gündung und Gründer News helfen Ihnen bei einer Vielzahl von Fragestellungen. Lesen Sie spannende Interviews mit Unternehmer-Persönlichkeiten.

perfekte Unternehmensfinanzierung selbst geplant
Unternehmensgründung mit System

Gründungspartner mit Idee im Raum Stuttgart gesucht

Sie suchen Partner, Mitgründer oder Experten für eine erfolgreiche Gründung oder für Ihr junges Unternehmen.

Gründungspartner mit Idee im Raum Stuttgart gesucht

Beitragvon PersonalJes am 12.06.2017, 17:06

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach kreativen Leuten im Raum Stuttgart, die Lust haben, gemeinsam was Eigenes auf die Beine zu stellen. Ich komme aus dem Marketing-Bereich, habe einige Jahre Produkttexte für Online-Shops geschrieben, Markenprofile erstellt und Newsletter getextet, mache jetzt Content-Management für Social Media ... und bin es leid, mich immer für die Herzensprojekte anderer zu engagieren.

Eine konkrete Idee habe ich noch nicht, bringe aber viel Energie und Spaß am kreativen Arbeiten mit. (Privat blogge ich seit vielen Jahren und betreibe einen YouTube-Channel.) Ein bisschen Grafik hab ich auch drauf, Videos schneiden kann ich ebenfalls. Ich bin 35 Jahre alt, denke gerne mal um die Ecke und bringe auch ein wenig Eigenkapital mit.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich vielleicht der eine oder andere angesprochen fühlt - sei es, weil er bereits eine tolle Geschäftsidee hat und nur noch jemanden sucht, der die richtigen Worte für sein Produkt findet, oder weil er mit mir die Köpfe zusammenstecken will, um ein einzigartiges Konzept zu entwickeln.

Meldet euch, ich bin vielseitig interessiert und arbeite mich auch gerne in neue Bereiche ein, wenn mich die Sache überzeugt!
PersonalJes

Re: Gründungspartner mit Idee im Raum Stuttgart gesucht

Beitragvon supitron am 28.06.2017, 12:23

Hi ich bin auch aus Stuttgart. Bin auch interessiert für was neues lass uns treffen und vielleicht finden wir zusammen etwas was uns beiden interessiert.
handy nr: 0176 28866317

gruße Tibi
supitron

Beitragvon mueslikids am 10.07.2017, 15:51

Liebe(r) PersonalJes,
Projektidee.gesundes Lebensmittel fertig entwickelt. Zugelassener EU "health claim". Raum Stuttgart. email mymueslikids@gmail.com tel 015117850756
mueslikids

Beitragvon Dali am 05.10.2017, 20:01

Hallo, ich komme aus Freiburg, hoffe das es nicht zu weit ist?
Ich möchte mit einem Partner ein Patent anmelden. Wenn Interesse besteht würde ich dir gerne eine Geheimhaltungserklärung zukommen lassen, dass du unterschreiben solltest, vorher kann ich dir leider nichts zu dem Vorhaben sagen! Soviel kann ich verraten, es würde einschlagen. Bei Interesse bitte melden unter arminebi@aol.com.
Dali

Zurück zu Partner & Unternehmerteam