Pflicht Corona App zu installieren?

Alles über den Wahnsinn im Geschäft. Unnötige Kosten, Gesetze über Gesetze, Papierkrieg etc. Was tun?
Antworten
maddino
Beiträge: 11
Registriert: 15.06.2018, 18:16

Pflicht Corona App zu installieren?

Beitrag von maddino » 03.11.2020, 13:52

Hallo zusammen,
meine Frage bezieht sich auf die neue Corona Warn App. Bin ich als Arbeitnehmer verpflichtet diese auf mein Handy zu installieren, wenn der Arbeitgeber es möchte? Dort steht, dass man sich an den Betriebsrat wenden soll, den wir allerdings nicht haben. Was tun?!

Estra
Beiträge: 42
Registriert: 01.07.2020, 11:02

Re: Pflicht Corona App zu installieren?

Beitrag von Estra » 24.11.2020, 11:05

Ich glaube nicht, dass dies der Fall ist, es ist zwar ratsam, aber nicht verpflichtend, sie herunterzuladen.

Antworten

Zurück zu „Auflagen, Gesetze, Bürokratie“