Urheberrechte an Bildern?

Alles über den Wahnsinn im Geschäft. Unnötige Kosten, Gesetze über Gesetze, Papierkrieg etc. Was tun?
Antworten
seidabei
Beiträge: 2
Registriert: 26.02.2014, 09:00

Urheberrechte an Bildern?

Beitrag von seidabei » 26.02.2014, 16:14

Hi,

ich hatte bereits in einem anderen Unterforum geschrieben, jedoch glaube ich dort falsch zu sein. Kurz und knapp: Darf ich (wenn auch eigene) Fotos von Produkten der Hersteller online reinstellen, auch wenn ich diese nicht explizit verkaufe, sondern Zubehör? zB bzgl Smartphones das Birnensmartphone inkl dessen Birnenlogo bei mir gezeigt wird, gibt es da Stress??
Würde vermutlich eh einen Dummy fotografieren, aber ist ja im endeffekt das gleiche..

BWL kompakt - die Assistenz als Wirtschaftsprofii
Antworten

Zurück zu „Auflagen, Gesetze, Bürokratie“