Verifikation Amazon

Alles über den Wahnsinn im Geschäft. Unnötige Kosten, Gesetze über Gesetze, Papierkrieg etc. Was tun?
Antworten
KleinunternehmerNA
Beiträge: 1
Registriert: 24.06.2014, 11:44

Verifikation Amazon

Beitrag von KleinunternehmerNA » 24.06.2014, 11:53

Hallo zusammen, :)

ich bin ganz neu hier 8) und auf der Suche nach Kleinunternehmern, welche sich durch die Verifikation von Amazon benachteiligt und ausgeschlossen fühlen, weil sie z.B. keine Versorgungsrechnung (Gas/Wasser/Telefon) vorweisen können.

Ich bin gespannt, ob noch andere dieses Problem haben!
:?:

Bostonian
Beiträge: 2
Registriert: 01.07.2014, 16:34

Re: Verifikation Amazon

Beitrag von Bostonian » 01.07.2014, 16:37

Das ist genau die gleiche Vorgehensweise wie in den USA. Dort gibt es kein Meldewesen und man weist seinen Wohnsitz mit einer "utility bill" nach. Amazon ueberlegt mal wieder ueberhaupt nicht und waelzt alles 1:1 ueber alle Laender. Genauso der gleiche Bloedsinn wie die Adressen mit Bundeslaenderkuerzeln zu versehen.

BWL kompakt - die Assistenz als Wirtschaftsprofii
Antworten

Zurück zu „Auflagen, Gesetze, Bürokratie“