Bachelorarbeit - Crowdfunding

Alles was Start-Ups, Gründer, Selbständige, Freiberufler bewegt.
Antworten
vincentvega
Beiträge: 1
Registriert: 30.06.2020, 10:27

Bachelorarbeit - Crowdfunding

Beitrag von vincentvega » 30.06.2020, 10:40

Hallo,

Ich schreibe derzeit meine Bachelorarbeit über das Thema, auf welche Kriterien Investoren bei der Auswahl passender Investitionen im Crowdfunding achten. Insbesondere im Equity Crowdfunding. Um die Forschungsfrage zu beantworten, würde ich gerne Experteninterviews durchführen. Meine Frage lautet daher, ob jemand hier bereits Erfahrungen als Investor im Equity Crowdfunding hat und für ein kurzes Interview bereit wäre (telefonisch, 15-30 Min).

Bei Rückfragen oder Interesse gerne als Rückmeldung hier, oder an meine E-Mail: jonas.fraenzl@students.hs-mainz.de

Viele Grüße

Antworten

Zurück zu „Austausch, Erfahrungen & Small Talk“