Gründer-Forum

Hier finden Sie einen umfangreichen Ratgeber der Sie beim Gründen Ihres Unternehmens unterstützt. Unser Forum für Gründer bietet Ihnen den Einstieg in unser Gründernetzwerk. Bei konkreten Fragestellungen zögern Sie nicht unsere Gründerberater zu testen. Ein erstes Beratungsgespräch ist zumeist gratis. Falls Sie Arbeitshilfen für Ihre Gründung benötigen finden Sie hier eine Auswahl. Unsere Fachbeiträge zur Gündung und Gründer News helfen Ihnen bei einer Vielzahl von Fragestellungen. Lesen Sie spannende Interviews mit Unternehmer-Persönlichkeiten.

Email mit eigener Domain

Alles was Start-Ups, Gründer, Selbständige, Freiberufler bewegt.

Email mit eigener Domain

Beitragvon Angelika87 am 26.11.2017, 13:41

Hallo liebe Community!
Schon seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken mich selbstständig zu machen. Für mein Unternehmen bräuchte ich auf alle Fälle auch eine Mail Adresse mit meiner eigenen domain um professioneller zu wirken. Nun habe ich bereits etliche Seiten durchforstet und mir Informationen geholt. Schlussendlich würde ich aber gerne ein paar Meinungen von anderen Unternehmern hören.
Welchen Anbieter für das domain Hosting habt ihr gewählt und wieso? Ich spiele mit dem Gedanken dies bei Strato oder 1&1 zu tun, dort bekäme ich je nach Bedarf eine individuelle domain und könnte auch im Nachhinein weiter Postfächer anschließen (wenn ich das richtig verstanden habe). Wie zufrieden seid ihr mit eurem Anbieter und was würdet ihr als Tipp geben, worauf ich achten sollte?
Vielen Dank im Voraus für die nette Hilfe! :)
Angelika87

Re: Email mit eigener Domain

Beitragvon Max678 am 07.02.2018, 22:42

Du solltest das mit einem professionellen Webdesigner besprechen. Es gibt viele IT Studenten, die dir für kleines Geld da alles einrichten oder dich beraten :D
Max678

Beitragvon uvis-beratung am 16.04.2018, 19:22

@angelika87 ...

... 1&1 ist ne gute Wahl.

MfG Jürgen Arnold
- www.uvis.de -
uvis-beratung

Beitragvon Songi91 am 24.04.2018, 08:22

Und was kam dabei raus meine liebeß Würde mich interessieren.
Songi91

Zurück zu Austausch, Erfahrungen & Small Talk