Gründer-Forum

Hier finden Sie einen umfangreichen Ratgeber der Sie beim Gründen Ihres Unternehmens unterstützt. Unser Forum für Gründer bietet Ihnen den Einstieg in unser Gründernetzwerk. Bei konkreten Fragestellungen zögern Sie nicht unsere Gründerberater zu testen. Ein erstes Beratungsgespräch ist zumeist gratis. Falls Sie Arbeitshilfen für Ihre Gründung benötigen finden Sie hier eine Auswahl. Unsere Fachbeiträge zur Gündung und Gründer News helfen Ihnen bei einer Vielzahl von Fragestellungen. Lesen Sie spannende Interviews mit Unternehmer-Persönlichkeiten.

Foodbusiness: Welchen Namen sollen wir wählen?

Alles was Start-Ups, Gründer, Selbständige, Freiberufler bewegt.

Foodbusiness: Welchen Namen sollen wir wählen?

Beitragvon ProEntrepreneurship am 06.01.2018, 16:36

Hallo an alle hier,

mein Partner und ich wollen ein Foodprojekt (Foodmarke + Plattform) aufbauen und dafür sind wir nun auf der Suche nach Feedback und würden uns freuen wenn sich hier Interessenten finden, die über unsere Namensideen abstimmen würden ;-)

Also wir haben verschiedene Namensideen, aber da wir das ganze Projekt gerne zugänglich und basierend auf Feedback potentieller Interessenten gestalten wollen, wende ich mich jetzt mit dieser Umfrage an Euch.
Gefällt keiner der Namen, gerne einfach einen besseren vorschlagen - das heißen wir auch herzlich willkommen.

Wer sich über den Namen hinaus gern mit uns austauschen will, oder vllt. sogar weiteres Feedback oder Ideen hat, der kann man mir gerne direkt eine PN senden oder uns an unsere Arbeitsmailadresse snackbarfans@gmail.com schreiben. Wir würden uns freuen.

Die Umfrage haben wir in einer einfachen Multiple Choice Frage (keine E-Mailadress Eingabe nötig) in einem Google Form (siehe unten) zusammengestellt.

Vielen Dank vorab und beste Grüße
Marcus & Thomas

Zur Umfrage:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSedcetJEwmHVqTetrNfeusCIrAahoXP0j4hsEypfUid3okQKQ/viewform?usp=sf_link
ProEntrepreneurship

Zurück zu Austausch, Erfahrungen & Small Talk