Lager/Büroraum im Raum Düsseldorf

Alles was Start-Ups, Gründer, Selbständige, Freiberufler bewegt.
Antworten
DirkDus
Beiträge: 4
Registriert: 28.01.2018, 11:46

Lager/Büroraum im Raum Düsseldorf

Beitrag von DirkDus » 28.01.2018, 12:01

Hallo zusammen,

wir suchen im Raum Düsseldorf, bevorzugt in Derendorf einen Lagerraum inklusive kleiner Bürofläche. Die Lagerhalle sollte zwischen 100-150m² groß sein, mit kleiner Bürofläche (20m²) wäre toll. Wir lagern dort nur, also keine Produktion o.ä.

Wir würden uns auch eine größere Halle teilen.

Kennt jemand entsprechende Standort dort, bzw. kann uns eine Empfehlung geben?

Wir freuen uns über jeden Tipp!

Grüße,
Dirk

Thommy
Beiträge: 3
Registriert: 10.01.2019, 14:24

Re: Lager/Büroraum im Raum Düsseldorf

Beitrag von Thommy » 10.01.2019, 14:42

Hast du selber mal nach "Lager/Büroraum im Raum Düsseldorf" gesucht?!?

Leshen
Beiträge: 21
Registriert: 31.03.2020, 11:51

Re: Lager/Büroraum im Raum Düsseldorf

Beitrag von Leshen » 21.04.2020, 10:55

Hi,

habt ihr denn einen Lager gefunden inzwischen?
Und wie sieht es da mit der Organisation der Lagerbestände aus? Damit ihr so wenig Zeit wie möglich da rein investieren müsst würde ich euch ein Pick by Vision System zur Kommissionierung empfehlen. Damit könnt ihr schnell und effizient Waren in Echtzeit erfassen, scannen und inventarisieren und müsst nicht irgendwelche lästigen Listen dafür führen. Wir setzen diese Technik bei uns im Lager ein und die Zeitersparnis ist einfach immens wenn man es mit den alten Abläufen vergleicht.

LG

Antworten

Zurück zu „Austausch, Erfahrungen & Small Talk“