Gründer-Forum

Hier finden Sie einen umfangreichen Ratgeber der Sie beim Gründen Ihres Unternehmens unterstützt. Unser Forum für Gründer bietet Ihnen den Einstieg in unser Gründernetzwerk. Bei konkreten Fragestellungen zögern Sie nicht unsere Gründerberater zu testen. Ein erstes Beratungsgespräch ist zumeist gratis. Falls Sie Arbeitshilfen für Ihre Gründung benötigen finden Sie hier eine Auswahl. Unsere Fachbeiträge zur Gündung und Gründer News helfen Ihnen bei einer Vielzahl von Fragestellungen. Lesen Sie spannende Interviews mit Unternehmer-Persönlichkeiten.

Mode Marke Gründen - Kleidung herstellen lassen, wo?

Alles was Start-Ups, Gründer, Selbständige, Freiberufler bewegt.

Mode Marke Gründen - Kleidung herstellen lassen, wo?

Beitragvon Reudiga am 14.12.2016, 21:08

Hallo,

ich habe vor eine eigene Kleidungsmarke zu Gründen. Namen, Logo, Webseite usw steht bereits alles, bzw kann genutzt werden.

Nun bin ich allerdings auf der Suche nach einem Kleidungshersteller.
Wichtig dabei, es müssen Übergrößen Hergestellt werden. Qualität soll am Preis nicht leiden und darf daher auch etwas teurer sein.

Abnahmemenge sollte gerne Anfangs weniger sein, später dafür aber mehr sobald es mehr anläuft.

Da ich selbst Programmierer bin, ist eine Webseite bzw die Online Vermarktung kein Problem.

Lediglich der Hersteller fehlt mir.
Hat da jemand Tipps oder ein paar Hersteller die man mal anschreiben könnte?
Reudiga

Re: Mode Marke Gründen - Kleidung herstellen lassen, wo?

Beitragvon siggi90 am 07.03.2017, 16:01

Hi, ich Habe selbst mal vor 1 Jahr ein paar Promo T-shirts in zwei unterschiedlichen Farben machen lassen, ich war damals echt zufrieden. Die Firma konnte auch meine T-shirts gleich bedrucken etc.. Die Firma hieß Leos clothing und war vom Bodensee aus Friedrichshafen glaube ich. Allerdings haben sie mir damals gesagt dass sie nicht in Deutschland produzieren sondern in Europa, ich habe aber vergessen wo genau... Vielleicht hilft es dir ja weiter.
siggi90

Beitragvon lowrie am 11.08.2017, 13:54

Wenn es schon teuer sein darf, fände ich es gut, wenn Du in Deutschland produzieren würdest. Googel einfach mal "mode herstellung deutschland" - da kommt ziemlich viel.
lowrie

Beitragvon olimbera am 13.01.2018, 23:48

Hi,

das trifft sich gut. Wir können Dir vermutlich weiterhelfen. Nähen, bedrucken, designen. Alles aus einer Hand. Günstig und qualitativ hochwertig seit 25 Jahren. einfach an info@olimbera.de schreiben oder unter 069 24 70 39 59 anrufen.

Gruss
olimbera

Zurück zu Austausch, Erfahrungen & Small Talk