Suche eine Mastermind Gruppe

Alles was Start-Ups, Gründer, Selbständige, Freiberufler bewegt.
Antworten
romannaidenko

Suche eine Mastermind Gruppe

Beitrag von romannaidenko » 01.02.2021, 12:55

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch,

mein Name ist Roman Naidenko, ich bin 22 Jahre alt und ich studiere zurzeit Wirtschaftsrecht in Osnabrück (Niedersachsen). Da ich es mir dieses Jahr als Ziel gesetzt habe ein Online Business zu starten und ich noch relativ weit am Anfang stehe, suche 3-5 Personen, die das gleiche Ziel verfolgen. :)

Letztes Jahr habe ich in einem 3-monatigem Praktikum eine Menge über Online Marketing und SEO gelernt und habe jetzt vor einer Woche meine erste Website gestartet, die ich nun nach und nach aufbauen werde. Dort werde ich wertvollen Content bieten und mithilfe von Affiliate Links auch wertvolle Produkte empfehlen und vertreiben. Nach meiner Klausurphase (Endet Ende März), werde ich eine eigene Social Media Agentur eröffnen und lokalen Unternehmen dabei helfen Neukunden, neue Mitarbeiter und auch Reichweite über Social Media zu generieren. Da ich auf Instagram seit ca. einem Jahr eine eigene Themenseite betreibe, kenne ich mich mit Instagram schonmal ziemlich gut aus. In andere Social Media Kanäle wie Facebook, LinkedIn und co. were ich mich natürlich auch noch einarbeiten.

Nun suche ich Gleichgesinnte, die in die gleiche Richtung wie ich wollen und auch noch relativ am Anfang stehen oder schon ein bisschen weiter sind. Mithilfe einer Mastermind Gruppe könnten wir uns austauschen, voneinander lernen, uns gegenseitig pushen und eventuell auch mal das ein oder andere Projekt gemeinsam planen. Erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass es deutlich leichter ist gemeinsam erfolgreich zu werden als es komplett allein durchzuziehen. :o

Da ich sonst nicht weiß, wo ich Gleichgesinnte finde, hoffe ich, dass ich in diesem Forum fündig werde oder jemand jemanden kennt der an sowas interessiert wäre.

Ihr könnt mir gerne hier oder bei Instagram (roman__nko) schreiben.

LG

Antworten

Zurück zu „Austausch, Erfahrungen & Small Talk“