Urlaubsplanung für das nächste Jahr

Alles was Start-Ups, Gründer, Selbständige, Freiberufler bewegt.
Antworten
wamtar
Beiträge: 14
Registriert: 09.05.2017, 12:58

Urlaubsplanung für das nächste Jahr

Beitrag von wamtar » 03.09.2020, 08:53

Hallo zusammen,
ich würde gerne nächstes Jahr wieder in den Urlaub fahren. Dieses Jahr ist das bei uns leider aufgrund von Corona ins Wasser gefallen. Wir überlegen daher jetzt schon, wohin es uns nächstes Jahr ziehen würde damit wir schon etwas haben auf das wir freuen können. Wir haben uns überlegt, vielleicht nach Island zu gehen aber sind uns noch unsicher, was man dort alles machen kann. Hat jemand von euch schon mal einen Trip nach Island gewagt.

Lukzoircred
Beiträge: 7
Registriert: 15.05.2017, 11:08

Re: Urlaubsplanung für das nächste Jahr

Beitrag von Lukzoircred » 10.09.2020, 09:26

Leider geht es uns dieses Jahr genau so. Wir haben auch einen wunderschönen Urlaub nach Brasilien gepant gehabt. Wir hoffen jetzt, dass ganze nächstes Jahr nachholen zu können. So genau kann ja leider niemand im Moment sagen, wie lange das ganze mit Corona noch geht. ich persönlich war noch nie in Island - würde aber auch gerne mal dort hin reisen. Eine gute Freundin von mir hat dort Bekannte die wir besuchen würden. könnte mich auch mal ein wenig bei Ihr umhören ob sie weiß, was Dinge sind die man dort unbedingt sehen muss.

Forderander
Beiträge: 14
Registriert: 10.05.2017, 13:21

Re: Urlaubsplanung für das nächste Jahr

Beitrag von Forderander » 10.09.2020, 11:51

Das hört sich ja nach einer sehr guten Idee an. ich persönlich war auch schon 2 Mal dort. Ist wirklich eine bezaubernde Natur dort. Sollte man auf jeden Fall mal in seinem Leben gesehen haben finde ich. Wir haben uns natürlich auch Reiseführer gekauft aber auch im Internet etwas recherchiert und uns informiert. Man findet zum Beispiel in diesem Ratgeber einige gute Tipps auf die man auch noch aufbauen kann. Ist auf jeden Fall mal ein Blick wert.

wamtar
Beiträge: 14
Registriert: 09.05.2017, 12:58

Re: Urlaubsplanung für das nächste Jahr

Beitrag von wamtar » 11.09.2020, 08:59

Danke für euren schnellen Antworten! Ja, ich habe auch schon des öfteren gehört, dass die Natur dort noch super unberührt ist und daher auch auf jeden Fall einen Besuch wert. Ich habe mich auch schon im Internet ein wenig umgesehen und mir auch den netterweise verlinkten Ratgeber angesehen. Ich denke, wir werden dieses Abenteuer nächstes Jahr einfach wagen. Vielleicht warten wir trotzdem noch ein bisschen mit dem Buchen. Wer weiß wie sich Corona noch so weiter entwickelt.

Cloudy
Beiträge: 4
Registriert: 28.09.2020, 12:53

Re: Urlaubsplanung für das nächste Jahr

Beitrag von Cloudy » 26.10.2020, 13:13

Wir wollen im Frühjahr 2021 eine Autoreise entlang der Loire starten. Die Schlösser entlang der mächtigen Loire sind der Hauptgrund, warum Menschen die Gegend besuchen. Aber es gibt noch viele andere Attraktionen und Dinge, die man hier unternehmen kann. Also ja, besuchen Sie die Schlösser, die die Vergangenheit in all ihrer wunderschönen und grausigen Pracht zurückbringen, aber gehen Sie mit diesen Vorschlägen abseits der ausgetretenen Pfade und entdecken Sie einige Überraschungen.Mit Loire Reisen kann man die Tour genau planen. Die beste Zeit, um alles zu genießen, was Loire Valley-Reisen zu bieten haben, ist im Frühling und Sommer, wenn der warme Sonnenschein Outdoor-Aktivitäten ermöglicht.

Antworten

Zurück zu „Austausch, Erfahrungen & Small Talk“