Das richtige (kostenlose) Bankkonto finden

Darlehen, Kreditlinien, Kontokorrent, Geschäftskonto, Bankverhalten, Finanzkrise und Kreditkrise.
baschtel
Beiträge: 14
Registriert: 05.04.2014, 13:19
Wohnort: Berlin

Re: Das richtige (kostenlose) Bankkonto finden

Beitrag von baschtel » 02.05.2014, 08:20

Also ich habe mein Konto bei der Comdirect und bin zufrieden. Die unterscheiden nicht zwischen einem Geschäfts- und Privatkonto. Es ist kostenlos! Habe damals noch ein Tagesgeldkonto dazu bekommen und ich muss sagen, dass der Service auch klasse ist!

Kevin Pflock
Beiträge: 15
Registriert: 15.03.2014, 17:17
Wohnort: Leipzig

Re: Das richtige (kostenlose) Bankkonto finden

Beitrag von Kevin Pflock » 08.02.2015, 19:25

Hi,

als kostenloses Bankkonto empfehlen wir immer das Konto der DAB Bank

Mehr zur Bank findest du unter http://www.junge-gruender.de/geschaeftskonto-dab-bank/.

wissensmann
Beiträge: 4
Registriert: 13.04.2015, 20:48

Re: Das richtige (kostenlose) Bankkonto finden

Beitrag von wissensmann » 27.05.2015, 15:20

Es gibt ganz viele kostenlose Girokonten. Meist bekommt man diese nur kostenlos wenn man sie als Gehaltskonto nutzt.

BWL kompakt - die Assistenz als Wirtschaftsprofii
Antworten

Zurück zu „Banken und Kreditinstitute“