Erfahrung mit der Deutschland-Kreditkarte

Darlehen, Kreditlinien, Kontokorrent, Geschäftskonto, Bankverhalten, Finanzkrise und Kreditkrise.
Antworten
123Nasenbär
Beiträge: 2
Registriert: 09.03.2017, 19:26

Erfahrung mit der Deutschland-Kreditkarte

Beitrag von 123Nasenbär » 28.07.2017, 17:30

Hallo möchte mir eine Kreditkarte zulegen und habe die Deutschland-Kreditkarte.de gefunden . Was haltet ihr von dieser Karte ? LG

beck
Beiträge: 39
Registriert: 13.10.2013, 13:15

Re: Erfahrung mit der Deutschland-Kreditkarte

Beitrag von beck » 26.06.2019, 13:43

Ich muss ehrlich sein, mit Kreditkarten habe ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht, doch von dieser habe ich noch nie gehört. Wenn du schon eine Kreditkarte beantragen willst, dann solltest du dich erstens über alles nötige schlaumachen, weil du so viel besser vorankommen kannst. Kreditkarten gibt es heutzutage wie Sand im Meer und die beste zu finden ist schon schwer. Persönlich habe ich letztens atkearney361grad.de/kreditkarten/amex-gold/ benutzt und da all die nötigen Infos gesammelt. So bekam ich klaren Überblick und wusste genau, was meine Entscheidung sein wird.

Check es selbst.

MfG

BWL kompakt - die Assistenz als Wirtschaftsprofii
Antworten

Zurück zu „Banken und Kreditinstitute“