Hat jemand Erfahrung mit Geschäftskonto der Fidor Bank?

Darlehen, Kreditlinien, Kontokorrent, Geschäftskonto, Bankverhalten, Finanzkrise und Kreditkrise.
Antworten
Markus1987
Beiträge: 1
Registriert: 22.08.2015, 21:31

Hat jemand Erfahrung mit Geschäftskonto der Fidor Bank?

Beitrag von Markus1987 » 21.09.2015, 18:48

Servus zusammen,

ich hätte eine Frage an Euch:

Ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Geschäftskonto für mein Gewerbe. Hier im Forum habe ich gelesen, dass das Geschäftskonto der DAB bank zu empfehlen ist. Allerdings habe ich bei der DAB Bank schon ein privates Girokonto. Irgendwo habe ich gelesen, dass man besser nicht bei der gleichen Bank sein Girokonto und das Geschäftkonto führt.

So bin ich auf der Geschäftskonto-Vergleichsseite http://www.firmendo.de/ auf das Angebot der Fidor Bank aufmerksam geworden. Ist jemand von Euch bei dieser Bank und kann was berichten?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Viele Grüße!

CTI
Beiträge: 45
Registriert: 17.11.2014, 17:48

Re: Hat jemand Erfahrung mit Geschäftskonto der Fidor Bank?

Beitrag von CTI » 25.09.2015, 01:06

Hallo,

bekommst Du für diese bescheidene Frage letztendlich ein paar Cent oder bist Du mit vermutlich ca. 28 Jahren nicht in der Lage Dich wie ein mündiger Bürger einfach mal zu verkundigen? Zu Deiner Frage: Ich glaube die Fidor Bank hat recht viele Kinden. Somit dürften Erfahrungen vorhanden sein. Was macht man also. Na? Na? Na? Na?

Richtig, man ruft Google auf und findet gefühlte 100ß Erfahrungsberichte, dutzende Tests. Oder ging es doch nur um ein paar Cent oder gar Eigenwergung? Soll ja doch solche Typen geben die das nötig haben.

BWL kompakt - die Assistenz als Wirtschaftsprofii
Antworten

Zurück zu „Banken und Kreditinstitute“