Kreditkarte trotz Schufa-Eintrag

Darlehen, Kreditlinien, Kontokorrent, Geschäftskonto, Bankverhalten, Finanzkrise und Kreditkrise.
Antworten
huberthh
Beiträge: 1
Registriert: 01.08.2008, 15:42

Kreditkarte trotz Schufa-Eintrag

Beitrag von huberthh » 01.08.2008, 15:51

Hallo,
bevor ich überhaupt zu meiner Bank gehe, würde ich gerne dieses Forum befragen, ob es möglich ist, eine Kreditkarte trotz Schufa Eintrag zu erhalten (bei einer Deutschen Bank).

Ich habe mit einer früheren Geschäftsidee einige Schulden aufgebaut, die ich seit einigen Jahren Abtrage. Aufrgrund der Schulden habe ich auch einen Schufa-Eintrag. Bei einer Deutschen Bank habe ich ein Konto, ausschleßlich auf Guthaben-Basis.

Aufgrund von vielen Online-Käufen für meine neue Firma (diese Firma läuft gut!) wäre eine Kreditkarte sehr hilfreich. Hat jemand Erfahrung? Kennt jemand eine Bank?

Vielen Dank im Voraus

kwmaster
Beiträge: 392
Registriert: 15.04.2008, 12:50
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Kreditkarte trotz Schufa-Eintrag

Beitrag von kwmaster » 09.08.2008, 15:02

Hallo Hubert,

soweit ich weiß, gibt es sog. Prepaid-Kreditkarten, die Du aufladen kannst und dann zum Bezahlen nutzen kannst. Werden auch extra für Leute mit neg. Schufaeintrag angeboten.

Gruß

Kai

PS.: Einfach mal googlen... :D

Monaliza271
Beiträge: 1
Registriert: 02.03.2010, 11:49

Re: Kreditkarte trotz Schufa-Eintrag

Beitrag von Monaliza271 » 03.03.2010, 16:11

Ja, Du kannst zB. Vexcard bestellen, ist sehr hilfreich....
www.vexcard.com

marku
Beiträge: 1
Registriert: 05.03.2010, 09:50

Re: Kreditkarte trotz Schufa-Eintrag

Beitrag von marku » 05.03.2010, 09:58

Hallo,
es gibt schon Kreditkarten ohne Schufa, ob diese allerdings auch für Selbständige möglich sind weis ich leider nicht. Mehr Infos hier: http://www.kredit1a.de/visa-card-ohne-schufa.php
Gruss
Markus

riese
Beiträge: 863
Registriert: 29.07.2007, 22:50

Re: Kreditkarte trotz Schufa-Eintrag

Beitrag von riese » 05.03.2010, 11:41

Hallo Marku,

die Vexcard für Firmen heißt B2B.

Gruß
Rainer


Antworten

Zurück zu „Banken und Kreditinstitute“