Gründer-Forum

Hier finden Sie einen umfangreichen Ratgeber der Sie beim Gründen Ihres Unternehmens unterstützt. Unser Forum für Gründer bietet Ihnen den Einstieg in unser Gründernetzwerk. Bei konkreten Fragestellungen zögern Sie nicht unsere Gründerberater zu testen. Ein erstes Beratungsgespräch ist zumeist gratis. Falls Sie Arbeitshilfen für Ihre Gründung benötigen finden Sie hier eine Auswahl. Unsere Fachbeiträge zur Gündung und Gründer News helfen Ihnen bei einer Vielzahl von Fragestellungen. Lesen Sie spannende Interviews mit Unternehmer-Persönlichkeiten.

Suche schnellmöglichst einen Kredit ohne Schufa

Darlehen, Kreditlinien, Kontokorrent, Geschäftskonto, Bankverhalten, Finanzkrise und Kreditkrise.

Re: Suche schnellmöglichst einen Kredit ohne Schufa

Beitragvon steff86 am 28.06.2014, 14:37

Hallo,

einen Kredit ohne Schufa gibt es hier: kredit-online-beantragen.eu/index.php/bester-kredit-ohne-schufa
Ich musste selbst schon auf solch einen Kredit zurückgreifen, wobei ich Anfangs auch Skepsis hatte. Mir blieben damals auch wenig Möglichkeiten da meine Hausbank mir leider keinen Kredit geben wollte. Im Nachhinein muss ich sagen das dieser Kredit die richtige Entscheidung war ich konnte mir ein Auto leisten welches ich dringend für meinen täglichen Arbeitsweg benötigt hatte. Die Zinsen waren auch sehr niedrig und in meine Schufa wurde auch nix eingetragen.

Inzwischen habe ich den Kredit schonwieder abgezahlt und ich würde es jederzeit wieder machen, bevor ich zum Bittsteller bei meiner Bank werde.
steff86

Beitragvon LeonBuch am 09.07.2014, 15:24

Also ich würde die Finger von den Schufafreien Krediten die Finger weglassen, da ich mir immer denke das, dass alles nicht mit rechten Dingen von statten gehen kann. Sicherlich bekommst du einen Kredit auch mit einer negativen Schufa, dein Einkommen sieht doch nicht schlecht aus. Ich würde noch mal zur Hausbank gehen, bevor ich in die Falle der Betrüger gelange. Denn das geht bei einem Schufafreien Kredit schneller als man schauen kann.
LeonBuch

Beitragvon sara77 am 06.05.2015, 11:17

Zu unterscheiden sind in diesem Zusammenhang klassische schufafreie Kredite aus der Schweiz und Kredite trotz negativer Schufa bei deutschen Privatbanken. Die meisten Kreditvermittler bieten beide Varianten an, der Schweizer Kredit mit Zinsen jenseits von 13 Prozent ist eher als letzter Ausweg zu sehen. Die bessere Option ist der Weg über mittelständische Privatbanken mit individueller Antragsprüfung.
sara77

Beitragvon ManfredEilers44 am 11.06.2015, 15:02

Ich muss sagen dass es gar nicht so einfach ist einen Kredit ohne Schufa zu bekommen.
Habe zwar nach langer recherche und gefühlten 1000 Anfragen einen Kleinkredit trotz Schufa bekommen , dennoch musste ich sehr viel Zeit und Aufwand investieren.Schlussendlich habe ich durch Creditex einen Kleinkredit ohne Schufaabfrage bekommen.
Musste ausnahmweise auch keine Vorkosten zahlen.
Falls jemand Infos haben möchte oder selbst so einen Kleinkredit beantragen möchte , könnt ihr euch hier informieren
Wenn ihr fragen habt melde euch sonst einfach bei mir
ManfredEilers44

Beitragvon Lisa777 am 27.08.2015, 17:52

Hallo Wolke10,

obwohl dein Beitrag schon ein wenig her ist, wollte ich nochmal auf deine Frage eingehen, da es vermutlich viele Personen mit diesem Problem gibt! Vorallem auch welche gerade in die Selbstständigkeit starten wollen. Ich habe mich jetzt auch selbständig gemacht mit einer kleinen Firma, die Lektoriate macht.
Durch meine negative Schufa wurde ich von Banken abgelehnt, dann hat mir eine Freundin über einen Sofortkredit erzählt, welchen man auch mit einer negativen Schufa gekommt. Ich war total begeistert!

Das hat mir auf jeden Fall weitergeholen.

Ich hoffe ich kann euch damit auch weiterhelfen!

Liebe Grüße,

Liz :P
Lisa777

Beitragvon palmssolution am 19.10.2015, 22:01

Hallo,

wurde Ihr Kredit abgelehnt oder möchten Sie bei einer Bank kein Darlehen aufnehmen, können Sie als Alternative nach einem privaten Geldgeber suchen. Zum Beispiel Smava oder auxmoney.

Smava und auxmoney sind Plattformen auf denen Privatpersonen Geld zum Verleih anbieten

Mit freundlichen Grüßen
Olaf Palm
palmssolution

Beitragvon KarstenStartup am 30.10.2015, 06:07

Wolke10 hat geschrieben:Hallo, mal eine Frage. Ich bin seit 4 Jahren Selbstständig und bräuchte einen Kredit zur Anschaffung eines PKW's und zur Bezahlung meiner Restschulden. Habe schon versucht einen zu bekommen, nur die Bank lehnte ab, da ich einen negativen Schufaeintrag habe. Gibt es eine Bank die mir einen Kredit geben würde?

Einkommen

3000 - 3500 € Einnahmen
294 € Unterhalt
165 € Pflegegeld
420 € Pflegegeld
498 € Kindergeld

Wäre echt super, wenn mir jemand weiter helfen könnte. DANKE !!!
:(

Als Selbstständiger würde ich grundsätzlich erst einmal Leasing in Betracht ziehen !
Als zweite Möglichkeit gibt es noch die Finanzierung über die Autofirma selber.

Und zur Begleichung von "Restschulden" würde ich einmal einen richtigen Finanzplan aufstellen und mit den Gläubigern sprechen wie viel man pro Monat abzahlen kann.
KarstenStartup

Beitragvon Kreditagent am 05.04.2016, 18:40

Ein Eintrag im Schuldnerverzeichnis ist immer unangenehm und kann auch dazu führen, dass ein Kredit nicht bewilligt wird. Lässt man sich drei Jahre lang nichts zu Schulden kommen, wird der Eintrag automatisch gelöscht.

Wenn man aber schon vor Ablauf dieser drei Jahre einen Kredit benötigt und sich Sorgen macht, diesen aufgrund des Eintrages nicht zu bekommen, kann man beim Amtsgericht einen Antrag stellen, um den Eintrag vorzeitig löschen zu lassen. Dafür benötigt man allerdings den Nachweis des Gläubigers der bestätigt, dass die Schuld komplett beglichen wurde und er der Löschung zustimmt, sowie eine Bestätigung des Gerichtsvollziehers.

Das Ganze kann sich aber über einen längeren Zeitraum erstrecken. Wer also sehr schnell einen Kredit braucht, sollte sich besser nach einem Kredit ohne SCHUFA-Abfrage umsehen.
Kreditagent

Beitragvon norbi am 12.07.2016, 15:11

Hallo,

ich stimme palmssolution zu, schau dir mal kredite von privat an. ich glaube smava ist da nicht mehr so aktiv. aber http://www.auxxmony.com und soweit ich weiß, kann man bei https://www.giromatch.com/online-kredit auch einen Kredit beantragen.

Gruss, Norbert
norbi

Beitragvon jacomet20166 am 23.07.2016, 02:02

Hallo

Ich arbeite und handeln im Auftrag von vermögenden Privatanlegern und
Gruppen von privaten Investoren, deren finanzielle Leistungsfähigkeit über
55 Millionen Euro (€ 55.000.000,00) und das kann bringen
Mittel für die Umsetzung von Investitionsprojekten .
Sie sind Befürworter der zuverlässige und rentable Projekte oder Führer
Geschäft; und Sie müssen die Finanzierung für ihre
Erfolg oder das Kapital Ihres Unternehmens zu erhöhen, können Sie
Kontaktieren Sie mich für Details.
Adresse: pothon.christian@laposte.net

Mit freundlichen Grüßen,
jacomet20166

Beitragvon Walter am 28.08.2016, 17:47

Bei einem negativen Schufa Eintrag lehnen online Banken in aller Regel ab! Ausnahmen macht schon mal die Hausbank, die die Bonität, sprich das Einkommen gut ist!
Für einen negativen Schufa Eintrag gibt es zahlreiche alternative Finanzierungsformen, diese findest du unter
Code: Alles auswählen
http://www.kredite-für-selbstaendige.de/kredite/201-kredit-für-selbstständige-wenn-banken-ablehnen/
Walter

Beitragvon Kreditausdemausland am 12.06.2017, 19:02

Hallo ich kann gerne Kredit ohne schufa aus Frankreich vermitteln 90% werden da genehmigt
Melden sie sich einfach
Unter
Fler_rapper86@web.de
Jeden wird geholfen

Mfg
Kreditausdemausland

Beitragvon Kreditausdemausland am 15.06.2017, 15:31

Hallo
Wer sucht kredit für fast jedermann ohne schufa auskunft bis zu 50.000€
Kein witz

Ich kann ihnen helfen