Suche schnellmöglichst einen Kredit ohne Schufa

Darlehen, Kreditlinien, Kontokorrent, Geschäftskonto, Bankverhalten, Finanzkrise und Kreditkrise.
Wolke10

Suche schnellmöglichst einen Kredit ohne Schufa

Beitrag von Wolke10 » 04.05.2009, 20:26

Hallo, mal eine Frage. Ich bin seit 4 Jahren Selbstständig und bräuchte einen Kredit zur Anschaffung eines PKW's und zur Bezahlung meiner Restschulden. Habe schon versucht einen zu bekommen, nur die Bank lehnte ab, da ich einen negativen Schufaeintrag habe. Gibt es eine Bank die mir einen Kredit geben würde?

Einkommen

3000 - 3500 € Einnahmen
294 € Unterhalt
165 € Pflegegeld
420 € Pflegegeld
498 € Kindergeld

Wäre echt super, wenn mir jemand weiter helfen könnte. DANKE !!!
:(

mgb-consulting

Re: Suche schnellmöglichst einen Kredit ohne Schufa

Beitrag von mgb-consulting » 10.05.2009, 09:59

Hallo ...

die Informationen reichen nicht aus, um hierzu eine Empfehlung ableiten zu können.

Sie müßten mal folgende Informationen nachreichen:
-1- Wie hoch sind die alten Verbindlichkeiten?
-2- Wie teuer soll der neue PKW sein?
-3- Wie hoch war Ihr Gewinn in Ihrem Unternehmen im vergangenen Jahr?
-4- Welche Rechtsform hat Ihr Unternehmen?
-5- Aus welcher Stadt kommen Sie?

Die von Ihnen verwendeten Begriffe Einnahmen und Einkommen sind zwei völlig unterschiedliche Größen, man weiss daher nicht was Sie meinen, daher haben Sie vermutlich noch keine Antwort erhalten.

MfG
MGB-Consulting

Davido

Beitrag von Davido » 25.06.2009, 10:20

Ich denke, dass du sicher einen Kredit trotz des negativen Schufaeintrages bekommen würdest. Sicher nicht von jeder Bank, aber es wird sich jemand finden. Jedoch befürchte ich, dass die Zinsen sehr hoch sein werden und der Kreditgeber deine "Notsituation" ausnutzen wird. Ich würde daher sehr vorsichtig sein und jedes Angebot genau prüfen, um nicht in die Schuldenfalle zu tappen.

Dragon

Beitrag von Dragon » 29.01.2011, 22:16

Hi,

vielleicht kann dieser Vorschlag Tipp etwas weiterhelfen: mano-dienste.de/finanz-blog/kredite/

Diese Plattform liefert zum einen sehr umfangreiche Daten, Informationen und Statistiken, etwa zu Zinsentwicklungen, zum anderen auch unabhängige Vergleich, wie etwa für Konten und Kredite, die sich nicht nur auf Online Banken beschränken.

Überzeugend ist hier auf jeden Fall die lange Liste der Seiten und Online Portale, die sich der Werte von Mano-Dienste bedient - dazu zählen unter anderem Ntv, der Stern, die FAZ, der Focus Online oder das Handelsblatt. Das spricht für seriöse Werte und Aktualität.

Alle wichtigen Eckpunkte in der Kreditbeschaffung werden vorgestellt und besprochen, auf Problemfelder wird hingewiesen.

Mfg Dragon

Dragon

Beitrag von Dragon » 24.02.2011, 23:30

Hi,

noch ein Tipp - schau mal hier rein: kredit-ohne-schufa.de
Hierbei handelt es sich um eine Infoplattform, die Risiken und Problemfelder von Krediten ohne Schufa aufzeigt, ebenso wie sie Möglichkeiten auf einen positiven Abschluss vorstellt. Es ist vielleicht ganz gut, wenn man beide Seiten der Medaille kennt, um eine Entscheidung treffen zu können. Das an einem schuffreien Kredit nicht alles eitle Wonne ist, scheint klar.

Mfg Dragon

svoslov

Beitrag von svoslov » 06.04.2012, 19:47

Hallo, Info gibt es bei( Kredit Tester) im facebook..

Viel Glück

julchen1988

Kredit ohne Schufa

Beitrag von julchen1988 » 12.05.2012, 02:02

Hallo zusammen,

also für manch einen kann ein Kredit ohne Schufa wirklich hilfreich sein. Wer Schulden hat sollte sich allerdings nicht noch mehr in Schulden stürzen.

Ich selbst habe derzeit auch einen Schufafreien Kredit am Laufen, damit mir ein Auto zur Verfügung steht. Die Raten sind angemessen und im Vergleich zu Angeboten meiner Hausbank auch nicht viel teurer. Ich habe keinen Schufaeintrag aber wir wollen bald ein Haus bauen und wenn wir uns dann einen Immobilienkredit holen weiss die Bank nichts vonmeinem aktuell laufenden Kredit. Das lässt uns dann für ein Haus bessere Konditionen hoffen.

Wer einen schufafreien Kredit sucht sollte die Anbieter vergleichen. Angebote wo man vorher Geld zahlen soll oder die verbindlich sind - FINGER WEG!

Ich hoffe ich konnte mit meiner Geschichte ein wenig helfen.
Ganz liebe Grüße
Julia

uvis-beratung

Beitrag von uvis-beratung » 24.05.2012, 20:33

@wolke10 ...

... versuchs mal mit Mirkokredit und recherchiere unter dem Schlagwort Monex. Wenn Du glaubhaft machen kannst, dass du "sicher" im Plan zurückzahlst, sollten die Chancen nicht schlecht stehen.

MfG Jürgen Arnold
uvis.de -

Tsubasa

Beitrag von Tsubasa » 14.06.2012, 13:31

Dieser Beitrag ist schon alt aber ich bin auf ihn durch Google gestoßen. Viele Leute stellen sich die frage welcher Kredit trotz Schufa am besten ist oder welcher überhaupt seriös ist. Deswegen schreibe ich jetzt eine Antwort hier rein.

Ich habe selber einen Schufa Eintrag und habe, es ist kein Grund sich dafür zu schämen da jeder mal in finanzielle Schwierigkeiten geraten kann. Auch für Bürger mit einem negativen Eintrag gibt es seriöse Kredite. Ich habe bis jetzt 2 Firmen ausprobiert und bei denen Kredite bis 5000 Euro bekommen. Zinsen waren nicht zu hoch und die Abwicklung war sehr professionell, ich habe mich nicht wie ein Finanzverbrecher gefühlt sondern wie ein willkommener Kunde.

Bin aus meinen finanziellen Schwierigkeiten immer noch nicht raus, aber durch die Kredite ist es mir leichter die alten Schulden abzuzahlen. Ich weiß das es kein richtiger Weg ist einen Kredit mit einem Kredit abzuzahlen aber zumindest jetzt bezahle ich nur 200 Euro monatlich statt 600 Euro wie vorher.

Zu den seriösen Anbietern bei denen ich einen Kredit bekommen habe gehören: kredittrotzschufa24.de und maxda.de.

Vielleicht kann ich jemandem in der Zukunft helfen.

markAntony

Beitrag von markAntony » 06.11.2012, 06:29

Hi!

Ich war schon einmal in der gleichen Situation wie du. Hatte auch Probleme einen Kredit zu bekommen wegen negativer Schufa. Hab im Internet auch gesucht und bin auf kredit-negative-schufa.de gestoßen. Dort habe ich meinen Kredit über 5.000 Euro bekommen.
Alles ist sehr seriös und es wurde schnell abgewickelt (ca. 1 Woche)
Es ist so, dass dieser Vermittler nur auf dein Einkommen schaut, und wenn du genug verdienst bekommst du auch einen Kredit. Deine wirtschaftliche Vergangenheit interessiert die gar nicht. Eine super Sache für Menschen mit negativer Schufa die kurzfristig frisches Geld brauchen.

Egal wo du deinen Kredit beantragst, achte immer darauf, dass der Antrag kostenlos ist und keine Vorgebühren entstehen. Auch bei Ablehnung dürfen keine Kosten entstehen die du tragen musst - das alles macht einen seriösen Kreditvermittler aus.

Viel Erfolg!!

Mark

PeerWoll123

Beitrag von PeerWoll123 » 06.11.2012, 13:26

Hallo.
Ich hab ganz gute Erfahrungen mit vertragohneschufa.com/ gemacht.
Schick denen doch mal ne Anfrage, die ist völlig kostenlos.
Dann kannst du ja mal in aller Ruhe durchrechnen ob du dir wirklich einen Kredit leisten kannst.
Hoffe ich konnte helfen.
Gruß,
Alex

stevesummer

Beitrag von stevesummer » 28.11.2012, 16:48

Hallo,

bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa musst du aufpassen, das du keine Vorkosten vorab zahlst. Von solchen Angeboten solltest du die Finger lassen. Einen Kredit ohne Schufa gibt es auch von Privat. Bei einem Privatkredit kannst du die Laufzeit, die höhe der Zinsen selbst bestimmen. Natürlich entfällt auch beim Kredit von Privat die Schufaprüfung. Auf dem Blog mykredit.info wird genau erklärt, wie du zu einen Kredit ohne Schufa von Privat kommst.

Ich hoffe deine Frage ist hiermit beantwortet.

Beste Grüße

stevesummer

hanna200

Beitrag von hanna200 » 07.01.2013, 11:26

Es gibt 2 Möglichkeiten wie du den passenden Kredit findest. Entweder du machst dich einfach mal auf den Weg zu deiner Hausbank und lässt dich dort beraten oder du holst dir auf eigene Faust Angebote rein, vergleichst diese und entscheidest dich dann für das günstigste Angebot. Ohne Schufa dürftest du allerdings ziemlich miese Konditionen erhalten
Bei deiner Hausbank wirst du wahrscheinlich nicht das günstigste Angebot bekommen und auf eigene Faust zu suchen kann schon langwierig sein. Daher kann ich dir auch nur eine Suche und einen Vergleich über das Internet empfehlen.

karina2

Beitrag von karina2 » 23.04.2013, 16:50

Du solltest nicht vergessen, dass es im Netz einen wahrlichen Wust an Kreditangeboten gibt, und die richtige Entscheidung zu treffen, einem ganz und gar nicht leicht gemacht wird.
Deshalb hier mein Tipp
arbeitslosenkredit.net/ da einfach auf den Banner von Auxmoney klicken und den kostenlosen Antrag für einen Kredit von Privat für Privat ausfüllen.
Warum nicht mal versuchen, es ist ja schließlich kostenlos.
LG
Karina

ChrisF31

Beitrag von ChrisF31 » 11.06.2013, 16:08

Hi,

also auf kredit-vergleich.org gibt es verschiedene Kreditangebote, weiß aber jetzt nicht genau ob hier mit deiner Anfrage erfolg hast. Die Angebote sind aber unverbindlich & kostenlos... ist also einen Versuch wert.
Ansonsten denke ich auch das wie Karina schon meinte du bei einer Seite die für Arbeitslose (und damit auch oft mit negativer Schufa verbunden) die besten erfoglsaussichten hast, hab da z. B. als alternative noch arbeitslosenkredite24.com gefunden... ich würd mir einfach mal bei mehreren Seiten unverbindliche & kostenlos Angebote einholen und dann mal schaun wo es für dich den günstigsten Kredit (nicht nur Zinssatz sondern auch andere Konditionen, Kosten) gibt.

chelsea

Beitrag von chelsea » 11.07.2013, 12:31

Hey,

ich möchte an dieser Stelle mal Vexcash weiterempfehlen. Ich habe mir dort schon mehrmals Geld geliehen und bin wirklich sehr zufrieden. Die Kredite sind standardmäßig nur für 30 Tage. Es gibt dort ebenfalls die Möglichkeit für Businesskunden einen Antrag zu stellen oder die VexFlexoption. Also falls Interesse besteht einfach mal reinschauen

landa

Beitrag von landa » 17.08.2013, 07:49

Hi,
wie von meinen Vorredern bereits gesagt wurde: Schau dir unbedingt die Konditionen zweimal an es gibts auf dem Markt leider viele die mit nicht ganz sauberen Mittel arbeiten...

RichardVII

Beitrag von RichardVII » 31.10.2013, 11:40

Also ich hab mich auch des öfteren im Internet umgesehen, gibt bei weitem nicht so viele seriöse Anbieter wie Vereine, die nur auf dein Geld aus sind. Vor allem bei einem Kredit ohne Schufa würde ich bei Firmen aufpassen, die ihren Sitz an einer gemieteten Adresse haben etc. Vor allem würde ich die ganzen klein gedruckten Texte doppelt und dreifach lesen, falls du dich wirklich auf so etwas einlassen willst.

Aeline

Beitrag von Aeline » 10.11.2013, 09:08

Darlehen ohne schufa= hohe Zinsen...sich das du keine absicherung willst von der schufa

Marc-Hill

Re: Kredit ohne Schufa

Beitrag von Marc-Hill » 14.11.2013, 12:33

julchen1988 hat geschrieben:Hallo zusammen,

also für manch einen kann ein Kredit ohne Schufa wirklich hilfreich sein. Wer Schulden hat sollte sich allerdings nicht noch mehr in Schulden stürzen.

Ich selbst habe derzeit auch einen Schufafreien Kredit am Laufen, damit mir ein Auto zur Verfügung steht. Die Raten sind angemessen und im Vergleich zu Angeboten meiner Hausbank auch nicht viel teurer. Ich habe keinen Schufaeintrag aber wir wollen bald ein Haus bauen und wenn wir uns dann einen Immobilienkredit holen weiss die Bank nichts vonmeinem aktuell laufenden Kredit. Das lässt uns dann für ein Haus bessere Konditionen hoffen.

Wer einen schufafreien Kredit sucht sollte die Anbieter vergleichen. Angebote wo man vorher Geld zahlen soll oder die verbindlich sind - FINGER WEG!

Seriöse Anbieter und mehr Infos über schufafreie Kredite gibts hier: finanzboard.com/kredite-ohne-schufa

Ich hoffe ich konnte mit meiner Geschichte ein wenig helfen.
Ganz liebe Grüße
Julia
Wo hast du den Kredit Ohne Schufa bekommen?

BWL kompakt - die Assistenz als Wirtschaftsprofii
Antworten

Zurück zu „Banken und Kreditinstitute“