Suche schnellmöglichst einen Kredit ohne Schufa

Darlehen, Kreditlinien, Kontokorrent, Geschäftskonto, Bankverhalten, Finanzkrise und Kreditkrise.
Wolke10

Suche schnellmöglichst einen Kredit ohne Schufa

Beitrag von Wolke10 » 04.05.2009, 20:26

Hallo, mal eine Frage. Ich bin seit 4 Jahren Selbstständig und bräuchte einen Kredit zur Anschaffung eines PKW's und zur Bezahlung meiner Restschulden. Habe schon versucht einen zu bekommen, nur die Bank lehnte ab, da ich einen negativen Schufaeintrag habe. Gibt es eine Bank die mir einen Kredit geben würde?

Einkommen

3000 - 3500 € Einnahmen
294 € Unterhalt
165 € Pflegegeld
420 € Pflegegeld
498 € Kindergeld

Wäre echt super, wenn mir jemand weiter helfen könnte. DANKE !!!
:(

mgb-consulting

Re: Suche schnellmöglichst einen Kredit ohne Schufa

Beitrag von mgb-consulting » 10.05.2009, 09:59

Hallo ...

die Informationen reichen nicht aus, um hierzu eine Empfehlung ableiten zu können.

Sie müßten mal folgende Informationen nachreichen:
-1- Wie hoch sind die alten Verbindlichkeiten?
-2- Wie teuer soll der neue PKW sein?
-3- Wie hoch war Ihr Gewinn in Ihrem Unternehmen im vergangenen Jahr?
-4- Welche Rechtsform hat Ihr Unternehmen?
-5- Aus welcher Stadt kommen Sie?

Die von Ihnen verwendeten Begriffe Einnahmen und Einkommen sind zwei völlig unterschiedliche Größen, man weiss daher nicht was Sie meinen, daher haben Sie vermutlich noch keine Antwort erhalten.

MfG
MGB-Consulting

Davido

Beitrag von Davido » 25.06.2009, 10:20

Ich denke, dass du sicher einen Kredit trotz des negativen Schufaeintrages bekommen würdest. Sicher nicht von jeder Bank, aber es wird sich jemand finden. Jedoch befürchte ich, dass die Zinsen sehr hoch sein werden und der Kreditgeber deine "Notsituation" ausnutzen wird. Ich würde daher sehr vorsichtig sein und jedes Angebot genau prüfen, um nicht in die Schuldenfalle zu tappen.

Dragon

Beitrag von Dragon » 29.01.2011, 22:16

Hi,