Welcher Zinssatz bei kfw-Unternehmerkredit?

Darlehen, Kreditlinien, Kontokorrent, Geschäftskonto, Bankverhalten, Finanzkrise und Kreditkrise.
Antworten
FoerderGuru
Beiträge: 2
Registriert: 18.07.2018, 13:21

Welcher Zinssatz bei kfw-Unternehmerkredit?

Beitrag von FoerderGuru » 18.07.2018, 13:26

Hallo,

ich habe einen Businessplan erstellt und mich bei meiner Hausbank um einen KfW-Unternehmerkredit (37) beworben. Das erste Feedback von meiner Hausbank war erst mal positiv. Allerdings liegt der Zinssatz deutlich über meinen Erwartungen. Könnt Ihr mir sagen, welcher Zinssatz Euch von der kfw angeboten wurde? Auf der Website wird dieser ja mit 2,04% angepriesen. Aber wie hoch liegt er am Ende tatsächlich?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

BWL kompakt - die Assistenz als Wirtschaftsprofii
Antworten

Zurück zu „Banken und Kreditinstitute“