Wo bekommt man aktuell schnell an einen Kredit

Darlehen, Kreditlinien, Kontokorrent, Geschäftskonto, Bankverhalten, Finanzkrise und Kreditkrise.
Antworten
Packda
Beiträge: 3
Registriert: 18.03.2020, 14:22

Wo bekommt man aktuell schnell an einen Kredit

Beitrag von Packda » 18.03.2020, 14:29

Ich habe durch die aktuelle Lage leider das Problem, das ich vorrübergehend eine Finanzspritze benötige. Welche Banken geben den in der aktuellen Krise schnell und unkompliziert einen Kredit? Gute Geschäftszahlen waren bis jetzt immer vorhanden.

rsia
Beiträge: 5
Registriert: 03.07.2019, 16:29

Re: Wo bekommt man aktuell schnell an einen Kredit

Beitrag von rsia » 25.03.2020, 18:28

Wie die Hilfe aktuell aussieht weiß noch keiner! Ein Freund von mir braucht auch sehr dringend soforthilfe, da er als Gastronom keinerlei Umsätze mehr hat. Die KFW wusste bis vor ein paar Tagen noch nichts und die Hausbank auch nicht. Hier in BaWü findet man auf der Seite https://wm.baden-wuerttemberg.de/de/ser ... fe-corona/ Infos zum neuesten Hilfapaket für kleine Unternehmen. Aber auch da muss man die nächsten Tage noch abwarten, wie das ganze abläuft und wie die Bedingungen sind.
Ne entsprechende Infoseite gibt es bestimmt für jedes Bundesland.
Wenn du die Zeit nicht mehr hast, oder auch mehr brauchst, als der Staat aktuell als Soforthilfe leisten möchte, dann kannst du auf https://www.mikrokredit24.net/firmenkredit/ nach einem Firmenkredit schaun. Da findest du die aktuellen Zinsen und Angebote.

elpatron29
Beiträge: 95
Registriert: 23.03.2020, 12:42

Re: Wo bekommt man aktuell schnell an einen Kredit

Beitrag von elpatron29 » 20.04.2020, 14:28

Käme ein Sofortkredit für Private in Frage. Solche Angebote werden schnell ausgezahlt. Meistens handelt es sich um Kredit bis zu 5.000 Euro

noahstanovic
Beiträge: 4
Registriert: 23.10.2020, 15:26

Re: Wo bekommt man aktuell schnell an einen Kredit

Beitrag von noahstanovic » 20.11.2020, 12:58

Das kann man leider nicht so gut sagen..

Antworten

Zurück zu „Banken und Kreditinstitute“