Gründer-Forum

Hier finden Sie einen umfangreichen Ratgeber der Sie beim Gründen Ihres Unternehmens unterstützt. Unser Forum für Gründer bietet Ihnen den Einstieg in unser Gründernetzwerk. Bei konkreten Fragestellungen zögern Sie nicht unsere Gründerberater zu testen. Ein erstes Beratungsgespräch ist zumeist gratis. Falls Sie Arbeitshilfen für Ihre Gründung benötigen finden Sie hier eine Auswahl. Unsere Fachbeiträge zur Gündung und Gründer News helfen Ihnen bei einer Vielzahl von Fragestellungen. Lesen Sie spannende Interviews mit Unternehmer-Persönlichkeiten.

Export nach China -Lebensmittel, Kosmetik, Weine

Alles über Gründungen oder Geschäftsbeziehungen im Ausland.

Export nach China -Lebensmittel, Kosmetik, Weine

Beitragvon chinaexpert am 22.06.2011, 14:18

Der chinesische Markt ist rießig. Ohne Frage, er wird noch als boomender Konsumentenmarkt auf der Welt weiter entwickeln, wo mehr und mehr ausländische Produkte mit hoch Preis-Qualität-Leistung unter den Mittelschichten viel beliebt sind.

Da ich momentan nicht wenige Anfrage von chinesischen Großhändler und Zwischenhändler sowie Geschäftsinhaber für gute Qualität deutsche Milchpulver, Keks, Kosmetik, Weine usw. bekommen habe, sowie Verknüpfung mit große Lebensmittelhändler (der direkt an chinesischen Supermarkt und Kettengeschäfte verkauft) habe, interessiere mich jetzt sehr für Vertretung/ Import solcher Waren von Hersteller oder Großhändler. Mein Team und unsere Partner in China würden Lokalisierung und Verkauf übernehmen (Online und Offline). Wir suchen Hersteller und Großhändler für deutsche oder westeuropäische Lebensmitteln (ins besondere Lebensmittel für Kinder, Frauen und alte Leute, Ernährungsmittel für Babys ) , Kosmetik (pflegende Kosmetik und dekorative Kosmetik) und Weine (wir konnten kleine und mittelständlicher deutsche Weinhersteller an große Importeur Chinas vermitteln und ihnen bei Markterschließung mithelfend).

Wenn Sie uns nützliche Information und Kontakte vermitteln könnten, würden uns sehr freuen. Gegenseitig bieten Wir Ihnen unentgeltlich Unterstützung bei Beschaffung vom chinesischen Markt. kennen Sie zufällig sehr gut mit Handeln in diesen Industrien? Werden Sie direkte Geschäftspartner bei uns dann!

Bitte Kontakt zuerst per PM.
chinaexpert

Re: Export nach China -Lebensmittel, Kosmetik, Weine

Beitragvon artarus am 21.10.2011, 11:29

Hallo,

wir sind Hersteller und Händler von deutschem Wein und haben Interesse an Export nach China,

bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf
artarus

Beitragvon seller am 01.12.2011, 14:41

Ich bin ein Großhändler von Kamelmilchschokolade. Wäre auch an einem Export interessiert. Denke dieser Markt hat riesige Wachstumspotentiale.
seller

Beitragvon celtus_trustee am 25.01.2012, 19:22

seller hat geschrieben:Ich bin ein Großhändler von Kamelmilchschokolade. Wäre auch an einem Export interessiert. Denke dieser Markt hat riesige Wachstumspotentiale.

Was ist den Kamelmilchschokolade? Ein Scherz, oder? :lol:
celtus_trustee

Beitragvon chinaexpert am 30.03.2012, 05:08

Hallo,

wir suche direkte Fabrik für europäische Weine, Kosmetik, Lebensmittel, Olivenöl, Milchpulver und Babyprodukte. Zwischenhändler nur für Inneneuropageschäft ist ausgeschlossen. Großhändler bzw. Exporteur ist in diesem Fall möglich.

Falls Sie konkreten Kontakt für solchen Anbieter haben, nehmen Sie gern mit mir in Kontakt.

P.S Ich benötige noch Vertriebspartner sowie Vermittler in Dtl, der für mich Großhändler und Fabriken für originale Autoteile, Maschinenteile, gebrauchte Maschinen und Anlage, gebrauche Produktionslinie sucht, vermittelt, Warenabnahme durchführt usw. Ich suche kompetenten Partner, der sich bereits viel Erfahrungen in Maschinenbaubranche gesammelt hat (bevorzugt kaufmännlich).

Ich bin Chinesin. Bitte um Verständigung um mein nicht-muttersprachiches Deutsch- Niveau!
chinaexpert

Beitragvon rmc am 30.03.2012, 17:29

Hallo Forengemeinde,

auch wir suchen für unsere Kunden Produkte, die in Deutschland bzw. Europa hergestellt werden. Die rasant steigende Zahl der vermögenden Kunden - gilt auch für die Mittelschicht - in Asien können wir innerhalb Asiens nicht mehr in ausreichendem Umfang bedienen. Daher suchen wir:

- Junge Mode deutscher Designer/innen. Bitte keine Nischen (Ökoprodukte oder Szeneprodukte).
- Handtaschen und Modeschmuck aus deutscher Herstellung. Chinaware brauchen wir gewiss nicht.
- Super wären Uhren von Herstellern, die vielleicht sogar in Deutschland kaum bekannt sind.
- Innovationen aus unterschiedlichen Bereichen (Beispiel Steckel Koffer oder Pi-Cycle) - Qualität.
. Bitte grundsätzlich nur Qualität. Wir kaufen keine Billigprodukte.
- u.v.m

Anbieter müssen Hersteller der Produkte sein oder ihre Zusammenarbeit mit den entsprechenden Herstellern ( z.B. Lizenz oder Zertifikat ) nachweisen. Den Export nach Asien gestalten wir selbst.

Vielen Dank
rmc

Beitragvon olansija am 23.05.2012, 10:56

sehr geehrte Damen und Herren
Wir haben kosmetik überpoduktion im Angebot im Monat 3 see container ca.
olansija

Beitragvon SaxTelford am 10.05.2013, 12:13

Hallo Chinaexpert,
chinaexpert hat geschrieben:Hallo,

P.S Ich benötige noch Vertriebspartner sowie Vermittler in Dtl, der für mich Großhändler und Fabriken für originale Autoteile, Maschinenteile, gebrauchte Maschinen und Anlage, gebrauche Produktionslinie sucht, vermittelt, Warenabnahme durchführt usw. Ich suche kompetenten Partner, der sich bereits viel Erfahrungen in Maschinenbaubranche gesammelt hat (bevorzugt kaufmännlich).

Ich bin Chinesin. Bitte um Verständigung um mein nicht-muttersprachiches Deutsch- Niveau!

Suchen Sie noch Vermittler in Deutschland. I.ch wuerde gerne mit Ihnen ueber Details reden.

SaxTelford
SaxTelford

Beitragvon sungsam am 10.05.2013, 23:27

@Chinaexpert
Ich kann leider nicht das bieten was die anderen hier schreiben.
Was ich anbieten kann ist Qualität....Qualitätsdenken made in Germany mit einer Portion Lean, KanBan, KVP und Six Sigma.
sungsam

Beitragvon dinaf am 17.04.2015, 10:57

Hallo,

wir sind eine deutsche Lederwarenmanufaktur mit eigener Kollektion im Bereich Taschen, Fashion, Aktentaschen, Reisegepäck und Kleinlederwaren.

Wir suchen Partner um wirklich hochklassige Produkte nach China zu vetreiben.

Weiteres gerne per PM!
dinaf

Beitragvon Jan2015 am 15.10.2015, 16:34

chinaexpert hat geschrieben:
Hallo,

Beitragvon lhcmoers am 29.03.2016, 18:49

Direkt aus der Fabrik in China Kaufen?
Das machen mittlerweile nicht nur die ganz großen Firmen.
Immer mehr Asiatische Fabriken passen ihre Mindestabnahmen so an das auch klein bis mittelständige Unternehmen dort einkaufen können und auf einen deutschen zwischen liferant verzichten können und so deutlich höhere gewinne erzielen können.
Sagen sie mir wonach sie suchen (Welches Produkt, Menge, Farbe e.t.c.) Und
ich sende Ihnen anschließend Bilder und den Preis Pro. Stück bei der jeweiligen Mindestabnahme zu.
Die Kontaktdaten des Liferanten(Adresse,Email,Telefon und Homepage) schicke ich Ihnen nach Zahlungseingang zu.
lhcmoers

Zurück zu Europa und die Welt