Investmentgesellschaft außerhalb Europa gründen

Alles über Gründungen oder Geschäftsbeziehungen im Ausland.
Antworten
keule44
Beiträge: 1
Registriert: 30.05.2019, 22:11

Investmentgesellschaft außerhalb Europa gründen

Beitrag von keule44 » 30.05.2019, 23:56

Hallo Forum!

Ich bin auf der Suche nach Informationen/Tipps/Ideen zur Gründung einer Investmentgesellschaft. In einem Land, mit geringer bis keiner Regulierung durch Finanzaufsichtsbehörden. Dennoch sollte es ein sicheres bzw. kriesensicheres Land sein um das erwirtschaftete Kapital nicht zu verlieren.
Steuerliche Begünstigungen stehen dabei nicht im Vordergrund. Gewinne sollen selbstverständlich versteuert werden.

Vielen Dank vorweg für eure Ideen!

Viele Grüße

BWL kompakt - die Assistenz als Wirtschaftsprofii
Antworten

Zurück zu „Europa und die Welt“