Aufruf an alle Crowdfunding-Interessierten...

Grundwissen, Allgemeines, Infos, Tipps und Antworten. Finanzierungsprobleme und Finanzplanung.
Antworten
Jenny1
Beiträge: 1
Registriert: 03.02.2016, 20:36

Aufruf an alle Crowdfunding-Interessierten...

Beitrag von Jenny1 » 03.02.2016, 20:58

hr lieben Förderländler,

mein Name ist Jennifer Maurer.

Im Rahmen meiner Doktorarbeit (an der Universität zu Köln) führe ich, in Kooperation mit der Crowdfunding-Plattform "Startnext", eine kleine Umfrage zur Entscheidungsfindung beim Crowdfunding durch.

Du hast Interesse am Thema Crowdfunding? Oder hast bereits Projekte unterstützt oder sogar selbst gestartet? ...dann bin ich an DEINER MEINUNG interessiert!

Die Studie ist anonym und rein wissenschaftlicher Natur. Falls du bereit bist im Namen der Wissenschaft 12-17 Minuten deiner Zeit zu opfern, lade ich dich hiermit herzlich ein an der Studie teilzunehmen.

Als kleines Dankeschön verlosen wir 20 mal "Das Crowdfunding-Handbuch: Ideen gemeinsam finanzieren"... und gutes Karma gibt es FÜR ALLE TEILNEHMER noch obendrauf!! :)

Einfach den Link anklicken, und schon geht's los!

http://ww2.unipark.de/uc/K_UniKoeln_Hoelzl_LS/1396/

Vielen Dank schonmal und beste Grüße,
Jenny

BWL kompakt - die Assistenz als Wirtschaftsprofii
Antworten

Zurück zu „Finanzierung, Kapitalbeschaffung und Startkapital“