Crowdfunding im Sport

Grundwissen, Allgemeines, Infos, Tipps und Antworten. Finanzierungsprobleme und Finanzplanung.
Antworten
N.onne
Beiträge: 1
Registriert: 26.01.2016, 18:48

Crowdfunding im Sport

Beitrag von N.onne » 26.01.2016, 19:23

Hallo zusammen,
im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage zur Finanzierungsbereitschaft für Crowdfunding Projekte im Sport durch. Crowdfunding wird immer populärer und die erzielten Finanzierungsvolumen immer größer. Auch einige Projekte aus dem Sportbereich nutzen bereits diese Finanzierungsform.

Eure Meinung als Kenner innovativer Finanzierungsformen interessiert mich sehr und es würde mich riesig freuen wenn ihr euch ca. 10 Minuten Zeit nehmen würdet, um an der Umfrage teilzunhemen. Etwas zu gewinnen gibt es als kleines Dankeschön auch ;)

Die Umfrage ist unter folgendem Link zu erreichen:
https://ubayreuthmarketing.qualtrics.co ... 5AmoqQArcN

Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym.
Ich würde mich sehr über eure Unterstützung freuen.
Vielen Dank und schöne Grüße,
Norman

BWL kompakt - die Assistenz als Wirtschaftsprofii
Antworten

Zurück zu „Finanzierung, Kapitalbeschaffung und Startkapital“