Darlehen gesucht / Indoor Spielplatz Sicherheit

Grundwissen, Allgemeines, Infos, Tipps und Antworten. Finanzierungsprobleme und Finanzplanung.
Antworten
IndoorSpielplatz

Darlehen gesucht / Indoor Spielplatz Sicherheit

Beitrag von IndoorSpielplatz » 06.06.2016, 12:04

Auf diesem Weg suche ich für eine Neugründung einer GmbH ein Darlehen in Höhe von 50.000,-EUR. Sie bekommen einen Indoor-Spielplatz für 5.000,-EUR. Die Anlage ist zwei Jahre alt (Neupreis 47.000,-EUR netto). Die Anlage ist in einem sehr sehr guten Zustand und kann jederzeit besichtigt werden. Sie wird momentan gewerblich genutzt und entspricht demnach allen TÜV Richtlinien.
Der Spielplatz hat eine Größe von 8mx5m und steht auf "Stelzen". Die Fläche unterhalb kann weiter genutzt werden. Höhe: 4,70m.

Ich suche ein Darlehen für die Gründung einer GmbH - Einrichtung, Ware usw. ist alles vorhanden. Das Darlehen dienst als liquide Mittel. Natürlich zahle ich mit Zinsen zurück.

Weitere Informationen bzw. Bilder erhalten Sie auf Nachfrage.

marklinda

Re: Darlehen gesucht / Indoor Spielplatz Sicherheit

Beitrag von marklinda » 17.02.2017, 09:37

italian privaten Unternehmen bietet eine schnelle Darlehen jetzt. Ich bin eine Privat Darlehen Kreditgeber aus Italien, ich biete Darlehen irgendeine brauchen

finanzielle Unterstützung. wir Ihnen Darlehen von jedem Teil der Welt Sie sich geben kann. brauchen Sie ein Business-Darlehen? Brauchen Sie einen Kredit, um Ihr

eigenes Haus zu kaufen? Brauchen Sie einen Kredit brauchen für Ihre persönliche Vorstellung Unternehmen? Zins nur 2%.
kontaktieren Sie uns heute für dringende Darlehen Lieferung direkt aus Italien.
Beachten Sie, dass jede Zahlung zu werden, indem sie direkt von Bank zu Bank.
Nein Western Union Money Transfer Zahlung. wir nicht Western Union Zahlung annehmen, jede Handlung von Betrug oder Betrug zu vermeiden.
Alle Zahlungen werden direkt an die Bank zu Bankkonto gehen.
Email: marklinda784@gmail.com
STREET ADDRESS:No,37 St.Peter's Basilica
Stadt: Rome
Land: Italien.
Telefon: 393272360474
füllen Sie das folgende Kurzform.
Name:
Adresse:
Telefon:
Handynummer:
Beschwerde:
Email:
Land:
Darlehensbetrag benötigt:
Ausleihdauer:
Monatseinkommen:
Zweck des Darlehens:
Wir können Ihr Darlehen zu Ihnen innerhalb Tagen direkt aus Italien Bank ohne ohne Verzögerung zu liefern.

ferdigross

Beitrag von ferdigross » 02.03.2017, 16:08

Hm, ich bin nicht sicher, ob es das ist, was der Threadstarter sucht. Konnten hier schon Erfolge erzielt werden? Ich denke, der Spielplatz stellt eine gute Sicherheit dar. Damit sollte ein Kredit dieser Höhe eigentlich kein Problem sein. Ich habe damals bei der Gründung bei meiner Hausbank nachgefragt und tatsächlich gab es keine Chance auf einen Kredit ohne entsprechende Sicherheiten. Nur das Geschäftskonzept bzw. der Businessplan sind definitiv nicht ausreichend.

alainpluton

Beitrag von alainpluton » 15.04.2017, 13:33

Hallo an alle

Für alle Ihre finanziellen Bedürfnisse Darlehen Ihre Projekte oder Ihr Unternehmen oder Immobilien-Investment zu realisieren, setzen Sie sich bitte mit Herrn Alain Jacky PLUTON.
Es bietet finanzielle Darlehen von 5000 (EUR, USD) auf 10 Millionen (EUR, USD) in Höhe der Rückzahlung von 2% und die Kreditlaufzeit ist die Wahl des Kreditnehmers.

E-Mail: creditpluton@gmail.com

Grüße.

mariaheinze

Beitrag von mariaheinze » 16.08.2017, 01:05

Hallo, suchst du ein Darlehen? Sie sind an der richtigen Stelle. Marquez Finanzen, sind wir in der Lage, Ihnen ein Darlehen für den Zweck der Erweiterung Ihres Unternehmens, Schuldenkonsolidierung, Hypothekendarlehen, Auto Darlehen oder Studenten Darlehen mit einem erschwinglichen Zinssatz von 2%. Sie erreichen uns per E-Mail über mariaheinze@marquezfinanceltd.com

BWL kompakt - die Assistenz als Wirtschaftsprofii
Antworten

Zurück zu „Finanzierung, Kapitalbeschaffung und Startkapital“