Freiberufler ohne Eigenkapital werden?

Grundwissen, Allgemeines, Infos, Tipps und Antworten. Finanzierungsprobleme und Finanzplanung.
Antworten
info34
Beiträge: 4
Registriert: 26.01.2015, 05:34

Freiberufler ohne Eigenkapital werden?

Beitrag von info34 » 26.01.2015, 05:53

Hallo,

ich habe mal eine ganz pragmatische Frage: Gibt es hier jemanden, der Freiberufler ist und das auch ohne Eigenkapital geschafft hat?
Danke vorab für Antworten

Kevin Pflock
Beiträge: 15
Registriert: 15.03.2014, 17:17
Wohnort: Leipzig

Re: Freiberufler ohne Eigenkapital werden?

Beitrag von Kevin Pflock » 08.02.2015, 18:27

HI,

definiere "ohne Eigenkapital"?

Ich habe z. B. ein Onlinemagazin im Bereich Gründen gegründet und auch nur geringe finanzielle Mittel investiert.

Dafür investiert man meist mehr Zeit, bekommst aber auch wertvolles Wissen.

kev123
Beiträge: 24
Registriert: 15.01.2014, 11:50

Re: Freiberufler ohne Eigenkapital werden?

Beitrag von kev123 » 30.06.2016, 07:14

Hallo ,
Kevin hat schon recht , man muss keinene großen Eigenkapital haben um als Freiberufler anzufangen, das habe ich auch gemacht nach einem Jahr habe ich auch hilfe bei http://www.obsieger-capital-management.com/ gesucht um mein Einkommen und Kapital besser zu organisieren und es leuft echt gut muss ich sagen , aber der Anfang ist immer schlimm aber es lohnt sich später... :D

BWL kompakt - die Assistenz als Wirtschaftsprofii
Antworten

Zurück zu „Finanzierung, Kapitalbeschaffung und Startkapital“