Geldgeber für privaten Kredit gesucht

Grundwissen, Allgemeines, Infos, Tipps und Antworten. Finanzierungsprobleme und Finanzplanung.
Antworten
suchender
Beiträge: 1
Registriert: 14.02.2012, 20:27

Geldgeber für privaten Kredit gesucht

Beitrag von suchender » 14.02.2012, 20:34

Hallo,

ich suche einen Geldgeber für einen privaten Kredit. Es handelt sich hierbei um eine Summe von 20.000 Euro. Der Zinssatz kann individuell, mitunter je nach Vorstellung des Geldgeber, festgelegt werden.

Ich benötige den Kredit um meine Verbindlichkeiten aus meinem abgebrochenen -studium zusammen zu fassen.
Diese sind auf mehrere kleine Teile verteilt und verschlingen so meine monatlichen Einkünfte.

Ich befinde mich derzeit noch im Studium für den gehobenen Polizeidienst BW und bin 2014 im April fertig.

Bis zu diesem Zeitpunkt benötige ich eine niedrige Rate von maximal 150 Euro. Danach kann sie angepasst werden.

Ich bitte um ernstgemeinte Anfragen per PN.
Ein Gespräch, bzw eine Verhandlung über die Konditionen kann am Telefon oder in Persona durchgeführt werden.

Ich hoffe auf schnelle Antwort, da ich über einen schnellen Kredit sehr glücklich wäre.

Mit freundlichen Grüßen

der Suchende

BWL kompakt - die Assistenz als Wirtschaftsprofii
Antworten

Zurück zu „Finanzierung, Kapitalbeschaffung und Startkapital“