Gründungszuschüsse/Kredite hier, wer hat sie erhalten ?

Grundwissen, Allgemeines, Infos, Tipps und Antworten. Finanzierungsprobleme und Finanzplanung.
Antworten
Dagobert.jun

Gründungszuschüsse/Kredite hier, wer hat sie erhalten ?

Beitrag von Dagobert.jun » 19.06.2012, 05:12

In diesem Forum finden Sie eine Vielzahl von Anzeigen, Banner, die für Gründungszuschüsse, Kredite bis zu 1.000.000 € werben, für zinsgünstige Darlehn etc, unkompliziert, schnell und "zur freien Verfügung".
Das hört sich doch alles sehr verlockend an.

Warum wird hier eigentlich verstärkt nach Krediten ohne Schufa oder Privatkapital gesucht, wo doch
ganz offenbar die öffentlichen Kreditgeber garnicht wissen wohin mit dem vielen Geld.
Wer hat denn bereits Anträge vorbereitet und gestellt und auch Erfolg gehabt ?

Gibts da Erfahrungen ?

Markus1984

Re: Gründungszuschüsse/Kredite hier, wer hat sie erhalten ?

Beitrag von Markus1984 » 19.06.2012, 07:02

Das ist doch mal eine interessante Frage... jedoch befürchte ich, dass dieser Thread relativ leer bleiben wird ;)