Investor für Musikprojekt gesucht

Grundwissen, Allgemeines, Infos, Tipps und Antworten. Finanzierungsprobleme und Finanzplanung.
Antworten
mThiele
Beiträge: 1
Registriert: 13.02.2012, 18:50

Investor für Musikprojekt gesucht

Beitrag von mThiele » 13.02.2012, 19:05

Sehr geehrte Forum-Mitglieder,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe vor kurzer Zeit ein Angebot bekommen, von einem Internationalem Künstler, eine Tour durch Deutschland zu machen. Für die Tour bedarf es ein wenig Vorbereitung und austausch/Anschaffung neuer Instrumente und Technik. Leider fehlt mir im Moment noch das Kapital, um dies selber vorzunehmen.

Kurz ein paar wichtige Daten zu mir:
Ausbildung zum Studioschlagzeuger und Schlagzeuglehrer von Angelo Kelly im Drummers Institute Düsseldorf. Langjährige Bühnenerfahrung durch Auftritte als Gastmusiker in div. Bands. Ehemaliger Endorser bei Orion Cymbals und RMV Drums Brasilien.

Aus den oben genannten Gründen, suche ich einen Investor, der mir mit einer Summe von 3.000,- € aushilft. Ich weiß, dass es eine hohe Summe ist, jedoch wird es sich auszahlen.

Genaueres würde ich dann aber per PN mitteilen, da dieses hier sonst zu weit eingreifen würde.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, wo und wie ich mich an jemanden wenden kann.

Danke! mThiele

rmvmax95@googlemail.com

BWL kompakt - die Assistenz als Wirtschaftsprofii
Antworten

Zurück zu „Finanzierung, Kapitalbeschaffung und Startkapital“