Gründer-Forum

Hier finden Sie einen umfangreichen Ratgeber der Sie beim Gründen Ihres Unternehmens unterstützt. Unser Forum für Gründer bietet Ihnen den Einstieg in unser Gründernetzwerk. Bei konkreten Fragestellungen zögern Sie nicht unsere Gründerberater zu testen. Ein erstes Beratungsgespräch ist zumeist gratis. Falls Sie Arbeitshilfen für Ihre Gründung benötigen finden Sie hier eine Auswahl. Unsere Fachbeiträge zur Gündung und Gründer News helfen Ihnen bei einer Vielzahl von Fragestellungen. Lesen Sie spannende Interviews mit Unternehmer-Persönlichkeiten.

Investor gesucht für profitables Finanzgeschäft

Grundwissen, Allgemeines, Infos, Tipps und Antworten. Finanzierungsprobleme und Finanzplanung.

Investor gesucht für profitables Finanzgeschäft

Beitragvon Siverosn am 11.10.2017, 21:27

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne stelle ich Ihnen mein Geschäftsmodell vor:

Es geht um das Handeln im kurzfristen, binären Optionshandel am internationalen Devisenmarkt. Ich habe jahrelang Zeit und Geld mit meinem IT- und Finanzwissen für dieses hochprofitable Handelssystem investiert. Das Ergebnis ist ein sensationelles, technisches Handelsinstrument mit dem man erfolgreich und vor Allem langfristig Renditen von durchschnittlich 75-85% erwirtschaften kann. Die Strategie funktioniert tadelos und verspricht enorme Chancen, mit überdurchschnittlich hohen Gewinnen am Börsenmarkt teilzunehmen.

Des Weiteren ist das Handelssystem mit striktem Moneymanagement abgesichert, wodurch das Gesamtkapital geschützt und durch die Einhaltung dieses Verfahrens ein Totalverlust ausgeschlossen ist. Hierbei werden mehrfach getestete und analysierte, durch mathematische Kalkulationen errechnete Absicherungsformen angewendet, die zur Perfektion in Punkto Investition, Profit und Sicherheit beigetragen haben und als Ergebnis ein sehr stabiles Handelsinstrument entstanden ist.

Um ein vernünftiges, renditestarkes Handeln aus langfristiger Sicht mit diesem atemberaubenden System zu ermöglichen, benötige ich Geschäftspartner/Investoren die bereit sind, mir Ihr Vertrauen zu schenken und mir die Möglichkeit bieten, dieses erfolgversprechende System klar und deutlich darstellen zu können.

Selbstverständlich erkläre ich mich bereit, Ihnen eine ausführliche und detaillierte Darlegung meines Konzepts schriftlich, persönlich und/oder in Form eines Livetrading-Vortrags anzubieten.

Lassen Sie sich diese sensationelle Art des Tradings mit deren ungeheuren Renditechancen nicht entgehen und nehmen Sie Kontakt mit mir auf!

Ich freue mich auf Ihre Nachrichten und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Alperen Ertas
Siverosn

Re: Investor gesucht für profitables Finanzgeschäft

Beitragvon Haus und Boden am 14.05.2018, 18:25

Siverosn hat geschrieben:75-85% erwirtschaften kann.
abgesichert
die bereit sind, mir Ihr Vertrauen zu schenken

Erwirtschaften kann, oder auch nicht.
Wenn es abgesichert ist, würde ich bei einer Bank ein Blankodarlehen nehmen mit damit als Startkapital beginnen.
Es hat niemand etwas zu verschenken. Bei Geldgeschäfte schon garnicht.

Wieviel Kapital benötigen sie?
Wieviel eigenes Geld können sie mit investieren?
Haus und Boden

Zurück zu Finanzierung, Kapitalbeschaffung und Startkapital