Investor, Kapitalgeber, für neuartigen Joystick gesucht

Grundwissen, Allgemeines, Infos, Tipps und Antworten. Finanzierungsprobleme und Finanzplanung.
Antworten
TomTheTiger
Beiträge: 1
Registriert: 22.04.2016, 14:16

Investor, Kapitalgeber, für neuartigen Joystick gesucht

Beitrag von TomTheTiger » 22.04.2016, 14:26

Wir sind ein privates Erfinderteam und stellen gerade unseren Prototyp eines Hybrid Joysticks vor. Dieser ermöglicht es die Tastatur beim Spielen zu ersetzen und bietet zugleich Vorteile die es so noch nicht gab. Es ist der erste Joystick der die menschliche Hand optimal unterstützt. Auch wenn der Spielemarkt der Hauptgrund unserer Idee war, haben wir auch schon aus der Berufswelt Anfragen erhalten da durch die einzigartige Handhabung dieses Gerät auch dort erfolgreich eingesetzt werden könnte. Ebenso könnten physisch eingeschränkte Personen von unserem Gerät profitieren.
Vor ein paar Tagen haben wir gemeinsam mit einem bekannten Computermagazin den Prototyp zum ersten mal vorgestellt und wir erhalten seitdem phänomenales Feedback. Innerhalb von 3 Tagen wurde das Interview über 65000 mal angeschaut mit 3000/300 Likes/Dislikes.

Wir sind nun auf der Suche nach geeigneten Herstellern, Investoren und Kontakten um das Gerät bis zur Vermarktung fertig zu entwickeln

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Falls ja würden wir uns freuen Sie mit ins Boot zu nehmen.

BWL kompakt - die Assistenz als Wirtschaftsprofii
Antworten

Zurück zu „Finanzierung, Kapitalbeschaffung und Startkapital“