Mikrokredite von www.indaro-mikrofinanz.de?

Grundwissen, Allgemeines, Infos, Tipps und Antworten. Finanzierungsprobleme und Finanzplanung.
Antworten
gruender0711
Beiträge: 1
Registriert: 10.08.2015, 15:21

Mikrokredite von www.indaro-mikrofinanz.de?

Beitrag von gruender0711 » 01.12.2015, 09:59

Hallo zusammen,

ich (frisch gegründetes handwerksähnliches Ein-Mann-Unternehmen aus BW) interessiere mich für einen sogenannten Mikrokredit über 10.000 Euro für mein kleines Unternehmen.

Meine Recherchen haben ergeben, dass bei Mikrokrediten indaro Mikrofinanz GmbH & Co. KG (www.indaro-mikrofinanz.de) das Mikrofinanzinstitut mit den höchsten Abschlusswahrscheinlichkeiten sein soll (meine Bonität ist nicht gerade überragend).

Bevor ich dort mein Innerstes nach außen kehre: Kann mir jemand mit entsprechenden Erfahrungen meine Einschätzung bestätigen und ein Feedback geben (z. B. wie lange dauert die ganze Beantragungsprozedur, brauche ich bei Mikrokrediten auch einen Businessplan, brauche ich Sicherheit und wenn ja, welche?)

Über ernst gemeinte und seriöse Berichte würde ich mich sehr freuen.

Danke vorab und lieben Gruß

gruender0711

BWL kompakt - die Assistenz als Wirtschaftsprofii
Antworten

Zurück zu „Finanzierung, Kapitalbeschaffung und Startkapital“