Neues und einzigartiges Projekt sucht Unterstützung

Grundwissen, Allgemeines, Infos, Tipps und Antworten. Finanzierungsprobleme und Finanzplanung.
Antworten
pbetz

Neues und einzigartiges Projekt sucht Unterstützung

Beitrag von pbetz » 06.02.2012, 17:00

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Patric Betz, komme aus Neckarsulm, ich bin 24 Jahre alt und derzeit arbeite ich an einem Projekt in Fachrichtung "Mode, Fashion, Lifestyle".

Natürlich ist mir bewusst, dass die eine oder andere Person mit dem Gedanken "in dieser Fachrichtung gibt es doch schon so ein großes mediales Umfeld" kämpfen muss. Dem ist grundsätzlich auch so, aber in oberem Satz steht ja nur die Richtung, in welche mein Projekt gehen wird und nicht das Hauptthema/Hauptziel.

In kürzester Kürze: Meine Unternehmung besteht aus einem Internetportal mit optimierten und noch nie da gewesene Funktionen für User ab 16 Jahre. Eine Obergrenze gibt es in Bezug auf Fashion nicht. Demnach kann ich diese nicht angeben. Zur Plattform und ihren Funktionen gibt es noch ein neuartiges Partner- und Profi-Modell.

Da der Businessplan steht und die Kostendeckungsrechnung abgeschlossen ist, möchte ich auf diesem Wege Ihr Interesse wecken und durch selbiges einen Investor "an Land ziehen":-)

Da das Projekt weltweites Potential aufweist (startend in Deutschland) und nicht nur menschheitsverändernde Nebenziele besitzt, benötigt mein Projekt durchaus finanzielle Mittel.

Dem zufolge: Wenn Sie Interesse haben und mehr erfahren wollen, melden Sie sich doch unter folgender Email-Adresse bei mir und darauf aufbauend machen wir einen persönlichen Termin zur Vorstellung aus: pbetz@imstc.com

p.s.: I am styleicious - und DU?:-)
Zuletzt geändert von pbetz am 09.02.2012, 15:07, insgesamt 2-mal geändert.

uvis-beratung

Re: Neues und einzigartiges Projekt sucht Unterstützung

Beitrag von uvis-beratung » 06.02.2012, 17:15

Was bitte sind menschheitsverändernde Nebenziele?? Vielleicht ein Alleinstellungsmerkmal?
Ich denke hier ist es wert, einmal ein wenig nachzulegen

MfG Jürgen Arnold
- http://www.uvis.de -

pbetz

Beitrag von pbetz » 06.02.2012, 17:21

Hallo Herr Arnold,
gar kein Problem, wobei ich nicht zu viel verraten kann/will.

Mit dem Projekt hebeln wir quasi die heutige Hierarchieebene der Menschheit aus. Noch dazu steigern wir die Gleichgültigkeit. Und an der Oberflächlichkeit der Menschheit wird auch noch ein wenig gedreht.

Liebe Grüße,

Patric Betz

pbetz

Beitrag von pbetz » 09.02.2012, 10:06

Wir haben nun die Kostendeckungsrechnung mit ersichtlichem Erfolg fertiggestellt.

Laut unseren Berechnungen haben wir bei minimalstem Aufwand und einer Pilot-Stadt einen Umsatz von mehr als 2000€ im Monat und das ohne geschaltetes Web-Werbe-Modell.

Vielleicht ist nun die mögliche Investition ein wenig...interessanter.

Wenn Sie dennoch Zweifel haben, setzen Sie sich mit mir in Verbindung! Ein persönliches Gespräch ist immer vorteilhafter, als schriftlich.

Zur Kostendeckungsrechnung haben wir auch andere Planungen abgeschlossen und die Unternehmensgründung ist sowohl bei der IHK Heilbronn bekannt, als auch bei unserem Notar.

Liebe Grüße,

Patric Betz

uvis-beratung

Beitrag von uvis-beratung » 13.02.2012, 12:11

Hallo Herr Betz, ..

... ich zweifele nicht und freue mich, dass Sie in ihrem Projekt solche Fortschritte erzielen. Mit der IHK in Heilbronn und Herrn Ley.... haben Sie sicherlich einen kompetenten Ansprechpartner. Sie können diesen gerne bei einem nächsten Besuch auf diesen Kontakt hier aufmerksam machen. Vielleicht ergeben sich gemeinsame Gespräche, die ihrem Vorhaben förderlich wären. Ich selbst bin am 10.05. wieder routinemäßig in der Kammer.

MfG Jürgen Arnold
- www.uvis.de -

BWL kompakt - die Assistenz als Wirtschaftsprofii
Antworten

Zurück zu „Finanzierung, Kapitalbeschaffung und Startkapital“