Projektfinanzierung

Grundwissen, Allgemeines, Infos, Tipps und Antworten. Finanzierungsprobleme und Finanzplanung.
Antworten
klaumann

Projektfinanzierung

Beitrag von klaumann » 15.02.2012, 09:55

Kleines bankenunabhängiges Team von Projektfinanzierern - seit 20 Jahren seriös und effizient arbeitend - würde ggf.Ihre Projektfinanzierung gerne durchführen und Ihr Unternehmen in dieser Phase begleiten

andygraf

Re: Projektfinanzierung

Beitrag von andygraf » 15.02.2012, 10:03

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie soll ich mir Ihr Angebot vorstellen? In welche Branchen investieren Sie? Investieren Sie auch ins Ausland? Wenn ja, welche Länder nicht? Bis zu welcher Höhe würden Sie investieren? Wie schaut es mit den Konditionen aus?

Gerne können Sie mich unter: vermittlungengraf@gmx.de kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Andy Graf

klaumann

Beitrag von klaumann » 15.02.2012, 16:35

Wir arbeiten ausschließlich mit deutschen Banken. Daher stellt sich die Frage nach Projekten im Ausland für uns nicht.
Mit Vermittlern möchten wir nicht zusammen arbeiten. Das passt nicht in unsere Philosophie.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Manneck
klaumann-consulting

andygraf

Beitrag von andygraf » 16.02.2012, 11:14

Hallo Herr Manneck,

besten Dank für Ihre Mitteilung.

Sie arbeiten nicht mit Vermittlern zusammen, das kann ich verstehen, aber Sie sind doch nichts anderes!

Außerdem handelt es sich bei dem Projekt um mein eigenes, nachdem Sie aber nur mit deutschen Banken zusammenarbeiten, kommt das für mich sowieso nicht in Frage. Aber noch ein kleiner Tip: Aus einer E-Mail-Adresse sollte man niemals Schlüsse auf die Tätigkeit einer anderen Person ziehen.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Graf

neo4400

Beitrag von neo4400 » 28.02.2012, 15:35

Sehr geehrter Herr Manneck,

vielleicht sind Sie der Richtige Ansprechpartner für mein Projekt.

Ich benötige etwas Kapital zur Vorfinanzierung zur Gründung eines Mode-Labels und für die ersten Aufwendungen, welche sich durch Herstellung und Import ergeben.

Aktuell versuche ich die Muster Erstellung für eine Anschließende Produktion komplett selbst zu finanzieren was natürlich nicht ganz so einfach ist da ich in dieser Phase kein Einkommen daraus erwirtschaften kann. Ein erstes fertiges Muster Exemplar eines von mir entworfenen T-Shirts für Damen mit Model-Shooting kann ich als Referenz zur Glaubwürdigkeit schon mal nachweisen.

Im Moment bin ich mit Entwürfen für Bikinis beschäftigt und werde / möchte die ersten 1-3 Muster in kürze anfertigen lassen. Sollten sich mehrere als geeignet für den Verkauf erweisen benötige ich dementsprechend Kapital für den ersten Einkauf und das dazu gehörige Marketing wie z.B. Model-Shooting, Werbung, Professionaler Aufbau des Onlineshops.

Für ein Bikini Set bei ca. 1200 Stück und Shooting würde ich ca. 7.000-9.000 € Euro an Kapital benötigen.
Genauere Angaben zum erwarteten Umsatz oder Gewinn möchte ich an dieser Stelle nicht aufführen.
Ich wäre für jede Finanzielle Unterstützung dankbar selbst wenn es sich nur um 1000 € Handelt solange es mich auch nur irgendwie meinem Ziel näherbringt.
Der Vertrieb soll über eine eigene Onlineshop Plattform, eBay und Distributoren / Großhändler erfolgen.

Kurz Übersicht:
Eigene Design's, Herstellung vorzugsweise in China oder Indien, Kontakte zu Herstellern sind vorhanden, Vertrieb nach Deutschland mit Vertriebsaufbau geplant in Richtung Europa & USA

Mit freundlichen Grüßen
Artur Janik
Mail:neo4400@gmx.net

BWL kompakt - die Assistenz als Wirtschaftsprofii
Antworten

Zurück zu „Finanzierung, Kapitalbeschaffung und Startkapital“