Super Sport Auto (Entwicklung/Bau) - Suche Investoren

Grundwissen, Allgemeines, Infos, Tipps und Antworten. Finanzierungsprobleme und Finanzplanung.
Antworten
BIIST

Super Sport Auto (Entwicklung/Bau) - Suche Investoren

Beitrag von BIIST » 24.03.2014, 12:12

Sehr geehrte Community

letztes Jahr habe ich ein Unternehmen gegründet mit dem Ziel ein Sportwagen der Superlative zu entwickeln und zu bauen, natürlich mit der Straßenzulassung. Es ist bereits jede menge Geld und Fleiß in die Entwicklung geflossen aber jetzt brauche ich Investor/(en) die mir helfen die Entwicklung weiter zu finanzieren.
Benötigt werden 3.000.000 €. Nach der Entwicklungszeit werden Umsätze bis zu 25 Mio. im Jahr erwartet (vielleicht auch mehr).
Zum Auto selbst: angetrieben von mehreren Motoren (6,2 Liter V8 und Elektro) welche zusammen 1600 PS leiten und ein Drehmoment von 1700 Nm aufbringen. Angestrebte Beschleunigung 2.4 Sekunden 0-100km/h, Höchstgeschwindigkeit über 400km/h. Design aggressiv, sportlich und ich denke aufregend.
Einiges über den ersten Prototyp: golomb.eu

Es ist ein sehr interessantes Projekt mit hohen Gewinnprognosen.
Wenn Sie Interesse/Möglichkeiten haben mein Projekt finanzieren zu können, würde ich mich über eine PN oder Kontakt über meine Homepage freuen.

Freundliche Grüße
P. Golomb

snasia

Re: Super Sport Auto (Entwicklung/Bau) - Suche Investoren

Beitrag von snasia » 21.05.2014, 12:06

hallo
mein name ist ernst bellmann
bin investor habe interesse ihr vorhaben zu finanzieren falls noch aktuell bitte um kontaktaufnahme
mfg
bellman
snasia-diamonds.com

rapid2406

Re: Super Sport Auto (Entwicklung/Bau) - Suche Investoren

Beitrag von rapid2406 » 06.03.2016, 20:16

Hallo,

ich habe eine Frage zu Ihrem Projekt und würde mich freuen wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen könnten.

Mail: rapid2406@googlemail.com

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Thielmann

BWL kompakt - die Assistenz als Wirtschaftsprofii
Antworten

Zurück zu „Finanzierung, Kapitalbeschaffung und Startkapital“