Unternehmen sucht dringendst Investor für grandiose Idee!

Grundwissen, Allgemeines, Infos, Tipps und Antworten. Finanzierungsprobleme und Finanzplanung.
Antworten
pbetz
Beiträge: 6
Registriert: 06.02.2012, 16:43

Unternehmen sucht dringendst Investor für grandiose Idee!

Beitrag von pbetz » 31.05.2012, 11:13

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Patric Betz und ich bin Geschäftsführer eines kleinen Unternehmens namens IMSTC UG. Derweil sind wir im Aufbau eines Projekts (iamstyleicious.com) und im Zuge dieses Aufbaus hatten wir spontan eine zusätzliche Idee in Form einer Mobilen App und einer Homepage. Die neue Idee ist losgelöst von unserem bisherigen Projekt.

Bislang haben wir keine Entwickler in Fachrichtung Mobile Devices und demnach müssten wir eine externe Firma für die Entwicklung beauftragen.

Die Entwicklung der App und die dazugehörige Homepage wird voraussichtlich 50.000€ in Anspruch nehmen, ohne Werbung. Gegebenenfalls wird die Entwicklung günstiger, aber wir rechnen erst einmal mit 50.000€.

Bei Interesse können Sie sich jederzeit bei mir melden.

E-Mail: pbetz@imstc.com
Mobil: auf Anfrage, da persönlicher Kontakt durchaus von Vorteil ist.


Vielen Dank für Ihr Interesse!


Mit freundlichen Grüßen,


Patric Betz

BWL kompakt - die Assistenz als Wirtschaftsprofii
Antworten

Zurück zu „Finanzierung, Kapitalbeschaffung und Startkapital“