Venture Capital für Chinaprojekt

Grundwissen, Allgemeines, Infos, Tipps und Antworten. Finanzierungsprobleme und Finanzplanung.
Antworten
Kredit
Beiträge: 11
Registriert: 01.04.2015, 18:32

Venture Capital für Chinaprojekt

Beitrag von Kredit » 06.08.2015, 10:53

Hallo,

trotz dem Wirtschaftsabschwung in China sieht die AHK Shanghai unser geplantes Projekt als sicher an.
Wir wollen chinesische Großkunden wie z.B. Bars, Hotels, Restaurants und große Unternehmen mit qualitativ hochwertigen Konsumgütern bedienen.

Wir werden nur an Großkunden verkaufen und liefern. Keine Privatpersonene und Lebesnmittelläden oder Verkaufsstände.

Da deutsche Produkte in China sehr hohes Ansehen haben und die Qualität unsere Produkte sehr hoch sind sehen wir einen guten immer noch wachsenden Markt mit schnellen Return on Investment.

Wir suchen nun eine oder mehrere Investoren, die mit uns in den großen Markt investieren wollen.

Markt- und Kultukenntnisse sowie ein Businessplan sind vorhanden.
Duch Besuche von potentiellen Kunden sind erste Gespräche erfolgreiche verlaufen.
Erste Anfragen und Bestellung liegen vor.
Erfahrene Sales Manager in China, als Mitarbeiter sind bekannt.

Die Minimalinestition liegt bei 100.000 €, wir wollen Investoren ansprechen, die an eine langjährigen Zusammenarbeit Interesse haben.

Weitere Informationen bei interesse.

BWL kompakt - die Assistenz als Wirtschaftsprofii
Antworten

Zurück zu „Finanzierung, Kapitalbeschaffung und Startkapital“