Anwaltskosten für Vertragsgestaltung durch Fördermittel

Alles über Fördermittel und Förderprogramme. Was wird alles gefördert? Wie werden Fördermittel beantragt?
Antworten
postfach
Beiträge: 14
Registriert: 10.02.2014, 19:37

Anwaltskosten für Vertragsgestaltung durch Fördermittel

Beitrag von postfach » 16.04.2018, 09:05

Mich würde mal interessieren, ob man die Kosten für einen Rechtsanwalt für die Erstellung von Verträgen in irgendeiner Form durch Fördermittel finanzieren kann?

Ich mache mich ab Mai selbstständig (Consulting/Materialwirtschaft) und benötige hierzu spezielle Verträge. War ALGI Emprfänger und habe mich aus dieser Situation heraus selbstständig gemacht. Ist auch alles bewilligt worden.

BWL kompakt - die Assistenz als Wirtschaftsprofii
Antworten

Zurück zu „Fördermittel, Förderprogramme, Zuschüsse, Coaching“