Gründer-Forum

Hier finden Sie einen umfangreichen Ratgeber der Sie beim Gründen Ihres Unternehmens unterstützt. Unser Forum für Gründer bietet Ihnen den Einstieg in unser Gründernetzwerk. Bei konkreten Fragestellungen zögern Sie nicht unsere Gründerberater zu testen. Ein erstes Beratungsgespräch ist zumeist gratis. Falls Sie Arbeitshilfen für Ihre Gründung benötigen finden Sie hier eine Auswahl. Unsere Fachbeiträge zur Gündung und Gründer News helfen Ihnen bei einer Vielzahl von Fragestellungen. Lesen Sie spannende Interviews mit Unternehmer-Persönlichkeiten.

Umfang Kapitalsplan als freier Trainer/Unterstützung Amt

Alles über Fördermittel und Förderprogramme. Was wird alles gefördert? Wie werden Fördermittel beantragt?

Umfang Kapitalsplan als freier Trainer/Unterstützung Amt

Beitragvon Nadine777 am 20.04.2017, 13:44

Ihr Lieben,

ich verzweifle an meinem Businessplan. Ich kann eine Förderung erhalten, wenn ich einen fachkundig genehmigten Businessplan einreiche. Alles fertig, bis zum Finanzteil. Als Yogalehrerin und Masseurin in Studios und Einrichtungen tätige ich weder Investitionen noch schiebe ich groß Kapital hin und her.
Aber wenn ich das richtig sehe, muss das alles doch sehr umständlich und umfangreich sein.
Hat jemand Erfahrung?

Herzlich Nadine
Nadine777

Zurück zu Fördermittel, Förderprogramme, Zuschüsse, Coaching