Wo finde ich Hilfe bei der Beantragung von EU Mitteln ?

Alles über Fördermittel und Förderprogramme. Was wird alles gefördert? Wie werden Fördermittel beantragt?
Antworten
germanguy_in_malta
Beiträge: 1
Registriert: 09.03.2017, 21:32

Wo finde ich Hilfe bei der Beantragung von EU Mitteln ?

Beitrag von germanguy_in_malta » 09.03.2017, 22:26

Hallo,
ich lebe in Malta (bin Deutscher) und habe hier einen Onlineshop für Erotik- und Lifestyle Produkte. Um den zu vergrößeren und ausreichend zu bewerben werden weitere Finanzmittel benötigt. Dies soll durch Crowdfunding geschehen. Ich habe jetzt aber gehört das man dafür zusätzlich Mittel von der EU beantragen kann (Strukturförderung, Regionalförderung, Förderung von der Gesundheit dienenden Projekten, etc.).... Meine Frage ist jetzt:
Wo finde ich einen geeigneten (möglichst deutschsprachigen) Berater der mir bei dem gesamten Vorgang hilft ?

binaryman
Beiträge: 5
Registriert: 21.03.2017, 11:31

Re: Wo finde ich Hilfe bei der Beantragung von EU Mitteln ?

Beitrag von binaryman » 21.03.2017, 11:53

Hallo!

In D würde der erste Weg zur Wirtschaftsförderung führen. Vielleicht gibts sowas auch da unten. Alles was regional zu beantragen ist werden die sicher kennen.

Antworten

Zurück zu „Fördermittel, Förderprogramme, Zuschüsse, Coaching“