#WOHNKOSMETK weltweit?#

Diskussionen zum Thema Franchise. Franchise-Systeme, Franchise-Recht, Franchise-Wissen etc.
Antworten
constanze
Beiträge: 3
Registriert: 27.08.2009, 09:32

#WOHNKOSMETK weltweit?#

Beitrag von constanze » 27.08.2009, 20:37

Liebe Mitleser,

lange ich ich schwanger mit der Vorstellung, mein kleines Imperium zu franchisen.
Ich hatte spannende Gespäche mit Fachkräften und war richtig angefixt.

Meine Kunden rufen mich von überall her an, oft genug besteige ich den Flieger.
Ich liebe die Einsätze, aber ich würde mich zu gern klonen, um noch mehr Kunden schneller zu bedienen.

So schule ich immerhin schon den Nachwuchs in EINZEL-Seminaren
und motiviere bei Gruppen-workshops!
Ich verkaufe meinen Unternehmer-Leitfaden, denn:

Arbeit / Wohnungen gibt es für alle genug.
Doch wen auch immer du ins Bötchen holst, er vertritt DEIN Unternehmen, er wertet es auf - oder auch ab. Die Suche geht weiter - und eines Tages, da habe ich vielleicht in jeder Stadt eine
WOHNKOSMETIK-Perle sitzen!

Es geht nicht allein um den Blick für Räume & Möbel - es geht um viel Psychologie, denn die Kunden kommen mit zum Teil sehr ergreifenden Geschichten zu mir!
WOHNKOSMETIK ist WOHN-und LebensCoaching!

WAS WIR BEWEGEN, DAS BEWEGT AUCH UNS!
lg Constanze*
www.wohnkosmetik.de

C.Ahr
Beiträge: 164
Registriert: 10.04.2009, 10:54
Wohnort: Müchen

Re: #WOHNKOSMETK weltweit?#

Beitrag von C.Ahr » 28.08.2009, 08:02

Hallo,

das hört sich doch super an. Aber gerade wenn es so gut läufst, meinst du nicht, die google Adwords sollte man von der Webseite verbannen? Finanziell sollte man das bei dem Erfolg nicht nötig haben.

Beste Grüße,
C.Ahr

constanze
Beiträge: 3
Registriert: 27.08.2009, 09:32

Re: #WOHNKOSMETK weltweit?#

Beitrag von constanze » 28.08.2009, 09:35

oh, aber die bücher, die du siehts, sind MEINE. ich bin die autorin! :-)

lg conni*

C.Ahr
Beiträge: 164
Registriert: 10.04.2009, 10:54
Wohnort: Müchen

Re: #WOHNKOSMETK weltweit?#

Beitrag von C.Ahr » 28.08.2009, 12:06

Hallo,

hmmm ... okay, verstehe. Aber dann würde ich die google Adds trotzdem so nicht verwenden. Möglicherweise ist das sehr subjektiv, aber auf mich wirkt das irgendwie leicht unseriös. Wenn ich das richtig im Kopf habe, so bekommt man eine Werbekostenerstattung von 5%?

Wäre es nicht besser einen Punkt "Publikationen" einzuführen? Das zeugt von einer gewissen Kompetenz, und man kann ja hinter dem Link auch die Amazon ref ID hinterlegen. Und beim Erwerb im BOD Shop dürfte die Marge ohnehin höher sein, oder?

Naja, wie gesagt, das ist nur mein höchst subjektives Empfinden, und soll nur Aussagen, wie ich das machen würde.

Beste Grüße,
C.Ahr

constanze
Beiträge: 3
Registriert: 27.08.2009, 09:32

Re: #WOHNKOSMETK weltweit?#

Beitrag von constanze » 28.08.2009, 17:25

stimmt, ein sehr guter gedanke. um die paar klicks geht es mir auch nicht. immerhin spende ich auch von meinen büchern an hospize!!

lg constanze*
http://willkommen-im-himmel.blogspot.com/

business-kid
Beiträge: 382
Registriert: 03.01.2009, 22:11
Wohnort: Stolberg

Re: #WOHNKOSMETK weltweit?#

Beitrag von business-kid » 28.08.2009, 22:22

Hallo,

das wäre in der Tat eine gute Idee für ein Franchiseprogramm!

Der gesamte Webauftritt müsste dazu noch etwas professioneller werden und die Blogs etwas ansprechender und übersichtlicher, so wirken z.B: vorher nachher Fotos viel besser nebeneinander!

Geht das bei blogspot nicht, müsstest du es eben mit auf deine normale Webseite einbinden, einfach bei Foto-hosts hochladen und dann per Link einbinden, so sparst du Speicher/Traffic auf deiner Seite.

Du kannst eventuelle zukünftige Mitarbeiter ja persönlich schulen und in den Franchisevertrag einige Auflagen mit einbringen.... wenn du googlest, findest du ja eine Menge zu Franchising und dem Aufbau von Franchisesystemen!

Viel Erfolg!

Beste Grüße
Philipp

Antworten

Zurück zu „Franchise - Existenzgründung mit System“