Bad-Renovierungen f. barrierefreie Zonen
-
Bad-Renovierungen f. barrierefreie Zonen
Hallo an die Community,
ich bin auf der Suche nach einem seriösen Franchise-Geber für Badrenovierungen. Der Schwerpunkt liegt dabei auf barrierefreien Sanierungen, speziell für die ältere Generation. Also begehbare Dusche ohne erhöhte Duschtasse etc. Ich bin bereits im Sanitär und Heizungsbereich selbständig tätig und suche nach einem zweiten Standbein.
Wer kann mir Tipps geben oder weiss von guten Seiten im Netz, wo ich mich erkundigen kann ? Meine Recherchen haben bisher leider nichts gebracht.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Danke und Gruss
Christoph
ich bin auf der Suche nach einem seriösen Franchise-Geber für Badrenovierungen. Der Schwerpunkt liegt dabei auf barrierefreien Sanierungen, speziell für die ältere Generation. Also begehbare Dusche ohne erhöhte Duschtasse etc. Ich bin bereits im Sanitär und Heizungsbereich selbständig tätig und suche nach einem zweiten Standbein.
Wer kann mir Tipps geben oder weiss von guten Seiten im Netz, wo ich mich erkundigen kann ? Meine Recherchen haben bisher leider nichts gebracht.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Danke und Gruss
Christoph
-
Re: Bad-Renovierungen f. barrierefreie Zonen
Es scheint niemanden zu geben, der eine Idee zu meiner Frage hat
Habe aber gestern dazu diese Franchisefirma im Internet gefunden: http://www.viterma-franchise.com
Kennt jemand Viterma ? oder hat schon Erfahrungen sammeln koennen ?

Habe aber gestern dazu diese Franchisefirma im Internet gefunden: http://www.viterma-franchise.com
Kennt jemand Viterma ? oder hat schon Erfahrungen sammeln koennen ?
Hallo Herr Christoph Wolters
Durch einen Bekannten habe ich von diesem Eintrag hehört.
Und ich glaube das richtige für Sie zu haben.
Haben Sie schon etwas gefunden??
Ich habe ein Franchisesystem für die komplette Wohnraumanpassung ( Barrierefrei, Barrierearm) entwickelt und suche Partnerunternehmen.
Bei Interesse melden, danke
Grüsse aus Berlin
DOCDARMER
Durch einen Bekannten habe ich von diesem Eintrag hehört.
Und ich glaube das richtige für Sie zu haben.
Haben Sie schon etwas gefunden??
Ich habe ein Franchisesystem für die komplette Wohnraumanpassung ( Barrierefrei, Barrierearm) entwickelt und suche Partnerunternehmen.
Bei Interesse melden, danke
Grüsse aus Berlin
DOCDARMER
Hallo Christoph,
Dein Vorhaben dürfte mit vielen großen Anbietern von Bademöbeln machbar sein. Um an konkrete Namen oder Adressen der Hersteller zu kommen, würde ich Dir empfehlen einfach diese Badezimmer-Kataloge einzeln durchzugehen. Dort findest Du bei vielen Designkonzepten den Namen des Herstellers genannt und den Rest kannst Du Dir dann ergoogeln und den Anbieter kontaktieren.
Wünsche Dir viel Erfolg!
Dein Vorhaben dürfte mit vielen großen Anbietern von Bademöbeln machbar sein. Um an konkrete Namen oder Adressen der Hersteller zu kommen, würde ich Dir empfehlen einfach diese Badezimmer-Kataloge einzeln durchzugehen. Dort findest Du bei vielen Designkonzepten den Namen des Herstellers genannt und den Rest kannst Du Dir dann ergoogeln und den Anbieter kontaktieren.
Wünsche Dir viel Erfolg!
Schon etwas älter hier, aber zum Thema habe ich folgendes gefunden: https://www.inwerk-bad-und-spa.de/barri ... es-bad.htm
Vielleicht ja lesenswert für Dich? Falls Du noch hier bist
Vielleicht ja lesenswert für Dich? Falls Du noch hier bist