Bad-Renovierungen f. barrierefreie Zonen

Diskussionen zum Thema Franchise. Franchise-Systeme, Franchise-Recht, Franchise-Wissen etc.
Antworten
ChristophWolters
Beiträge: 2
Registriert: 28.01.2013, 01:28

Bad-Renovierungen f. barrierefreie Zonen

Beitrag von ChristophWolters » 28.01.2013, 01:40

Hallo an die Community,

ich bin auf der Suche nach einem seriösen Franchise-Geber für Badrenovierungen. Der Schwerpunkt liegt dabei auf barrierefreien Sanierungen, speziell für die ältere Generation. Also begehbare Dusche ohne erhöhte Duschtasse etc. Ich bin bereits im Sanitär und Heizungsbereich selbständig tätig und suche nach einem zweiten Standbein.

Wer kann mir Tipps geben oder weiss von guten Seiten im Netz, wo ich mich erkundigen kann ? Meine Recherchen haben bisher leider nichts gebracht.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Danke und Gruss
Christoph

ChristophWolters
Beiträge: 2
Registriert: 28.01.2013, 01:28

Re: Bad-Renovierungen f. barrierefreie Zonen

Beitrag von ChristophWolters » 05.02.2013, 20:44

Es scheint niemanden zu geben, der eine Idee zu meiner Frage hat :(

Habe aber gestern dazu diese Franchisefirma im Internet gefunden: http://www.viterma-franchise.com

Kennt jemand Viterma ? oder hat schon Erfahrungen sammeln koennen ?

DOCDARMER
Beiträge: 1
Registriert: 13.02.2013, 13:06

Re: Bad-Renovierungen f. barrierefreie Zonen

Beitrag von DOCDARMER » 13.02.2013, 13:15

Hallo Herr Christoph Wolters

Durch einen Bekannten habe ich von diesem Eintrag hehört.
Und ich glaube das richtige für Sie zu haben.

Haben Sie schon etwas gefunden??

Ich habe ein Franchisesystem für die komplette Wohnraumanpassung ( Barrierefrei, Barrierearm) entwickelt und suche Partnerunternehmen.
Bei Interesse melden, danke

Grüsse aus Berlin
DOCDARMER

Expansion
Beiträge: 6
Registriert: 22.03.2012, 10:14

Re: Bad-Renovierungen f. barrierefreie Zonen

Beitrag von Expansion » 15.03.2013, 09:44

Hallo Christoph,

Dein Vorhaben dürfte mit vielen großen Anbietern von Bademöbeln machbar sein. Um an konkrete Namen oder Adressen der Hersteller zu kommen, würde ich Dir empfehlen einfach diese Badezimmer-Kataloge einzeln durchzugehen. Dort findest Du bei vielen Designkonzepten den Namen des Herstellers genannt und den Rest kannst Du Dir dann ergoogeln und den Anbieter kontaktieren.

Wünsche Dir viel Erfolg!

DerWalter
Beiträge: 11
Registriert: 17.11.2014, 10:59

Re: Bad-Renovierungen f. barrierefreie Zonen

Beitrag von DerWalter » 02.06.2015, 17:15

Schon etwas älter hier, aber zum Thema habe ich folgendes gefunden: https://www.inwerk-bad-und-spa.de/barri ... es-bad.htm
Vielleicht ja lesenswert für Dich? Falls Du noch hier bist :D

Antworten

Zurück zu „Franchise - Existenzgründung mit System“