Bewertung diverser Franchise-Systeme?!?

Diskussionen zum Thema Franchise. Franchise-Systeme, Franchise-Recht, Franchise-Wissen etc.
Antworten
Palle
Beiträge: 6
Registriert: 10.06.2009, 13:21

Bewertung diverser Franchise-Systeme?!?

Beitrag von Palle » 10.06.2009, 16:02

Hallo,
ich hatte mich bereits vor drei Jahren mit einigen Franchisern näher befasst, allerdings konnte ich zu dieser Zeit ein lukratives Geschäft abschliessen, mit welchem ich mich die letzten 2,5 Jahre beschäftigt habe.

Jetzt steht also mit neuem Eigenkapital wieder der Schritt ins Franchise bevor, ich habe vier Franchiser in die engere Wahl eingeschlossen.

Dies wären

Reno
Vodafone
Subway
Hol Ab

allerdings fehlt mir zu den Meisten einfach Hintergrundwissen, über Subway zum Beispiel habe ich vermehrt Negatives gelesen, allerdings waren diese Beiträge etwa zwei bis drei Jahre alt.

Gibt es irgendwo eine Diskussionsplattform, wo diese und andere Franchiser bereits näher besprochen wurden?

MFG
Palle

Palle
Beiträge: 6
Registriert: 10.06.2009, 13:21

Re: Bewertung diverser Franchise-Systeme?!?

Beitrag von Palle » 10.06.2009, 19:58

Ahh
echt super und so waren es nur noch drei ;). Hatte schon häufiger mal schlechtes über Subway gelesen, aber dass es so extrem ist hätte ich nicht gedacht. Naja mal schauen was da noch kommt.

Gibt es sonst noch interessante Franchise-Systeme oder erstmal irgendwelche kompetenten Berater.

JHO
Beiträge: 2
Registriert: 11.06.2009, 10:22

Re: Bewertung diverser Franchise-Systeme?!?

Beitrag von JHO » 11.06.2009, 10:29

Hallo
Gibt es sonst noch interessante Franchise-Systeme oder erstmal irgendwelche kompetenten Berater.
Versuchen Sie es doch hier: http://www.dfs-franchising.de

und nehmen mit dem nächstgelegenen Berater Kontakt auf.

chrischa
Beiträge: 1
Registriert: 20.07.2009, 11:27

Re: Bewertung diverser Franchise-Systeme?!?

Beitrag von chrischa » 20.07.2009, 11:35

Hallo,

ich bin neu hier und interessiere mich auch sehr für das Franchise System der Firma Holab hat jemand erfahrungen damit? oder kennt jemand jemanden der erfahrungen damit hat?

Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Danke und liebe Grüße chrischa

Antworten

Zurück zu „Franchise - Existenzgründung mit System“