Erfahrungen mit Franchise Yves Rocher ?

Diskussionen zum Thema Franchise. Franchise-Systeme, Franchise-Recht, Franchise-Wissen etc.
Antworten
g.winkler
Beiträge: 1
Registriert: 05.02.2015, 19:25

Erfahrungen mit Franchise Yves Rocher ?

Beitrag von g.winkler » 05.02.2015, 19:45

hat jemand Erfahrungen als Franchisnehmer mit Yves Rocher ? ;
wie werden die Produkte eingeschätzt ( Qualität ) ? ;
wie wird das Preisleistungsverhältnis eingeschätzt ? ;

DerWalter
Beiträge: 11
Registriert: 17.11.2014, 10:59

Re: Erfahrungen mit Franchise Yves Rocher ?

Beitrag von DerWalter » 02.06.2015, 16:51

Würde mich auch mal interessieren, aber anscheinend is hier niemand der was weiß... :evil:

uvis-beratung
Beiträge: 631
Registriert: 25.10.2011, 10:23

Re: Erfahrungen mit Franchise Yves Rocher ?

Beitrag von uvis-beratung » 03.06.2015, 09:45

@derWalter ....

... wenn g.winkler so konkret frägt, erwartet er doch die Antwort von einem Franchisenehmer von Yves Rocher.

Was liegt also näher, eine derartigen Franchisenehmer anzurufen oder einen Laden aufzusuchen?

Will man sich mit so einem System verselbständigen, ist es ohnehin wichtig zu entsprechenden Systempartnern, die ja keine Konkurrenten sind, Kontakt aufzunehmen und sich auszutauschen. Den Weg hier in so einem Forum zu wählen ist dabei nicht unbedingt von Erfolg gekrönt, sondern höchstens eher zufällig. Ich gehe dabei schon davon aus, dass eine kompetente Antwort erwartet wird und nicht nur Lari-fari.

MfG Jürgen Arnold
- www.uvis.de -

Antworten

Zurück zu „Franchise - Existenzgründung mit System“