Erfahrungen und Meinungen

Diskussionen zum Thema Franchise. Franchise-Systeme, Franchise-Recht, Franchise-Wissen etc.
Antworten
MarcoK
Beiträge: 2
Registriert: 22.03.2010, 15:15

Erfahrungen und Meinungen

Beitrag von MarcoK » 22.03.2010, 15:56

Hallo Leute,
Zuletzt geändert von MarcoK am 27.04.2010, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.

garbs
Beiträge: 894
Registriert: 31.01.2009, 10:13

Re: GTS-POST Erfahrungen und Meinungen

Beitrag von garbs » 24.03.2010, 08:19

Nein, kenne ich nicht. Aber selbstverständlich kannst du bei DHL auch als Privatperson eine Abholung bestellen und soweit ich weiß, bedienen alle anderen Paketdienste auch Gewerbekunden mit dieser Dienstleistung. Also falls das das Alleinstellungsmerkmal sein sollte, dann war das wohl nix... :shock:

Die Frage ist, denke ich mir: wer benötigt diese Dienstleistung und warum sollte derjenige ausgerechnet bei dir buchen?

Wenn du auf diese Frage keine Antwort weißt, solltest du noch mal in dich gehen.

Antworten

Zurück zu „Franchise - Existenzgründung mit System“