Givova Franchising ?
Givova Franchising ?
Moin,moin.......
wir sind eine Gruppe Euphorischer Junger Männer:-)
Kommen aus dem Raum Stuttgart und wollen uns mit einem Franchisingsystem aus der Sportbekleidung Selbständig machen.
Die Marke / Firma nennt sich GIVOVA und kommt aus Italy.
Kennt jemand die Firma?
Habt Ihr schon Erfahrungen mit dieser Firma?
Über Unterstützung würden wir uns freuen................
wir sind eine Gruppe Euphorischer Junger Männer:-)
Kommen aus dem Raum Stuttgart und wollen uns mit einem Franchisingsystem aus der Sportbekleidung Selbständig machen.
Die Marke / Firma nennt sich GIVOVA und kommt aus Italy.
Kennt jemand die Firma?
Habt Ihr schon Erfahrungen mit dieser Firma?
Über Unterstützung würden wir uns freuen................
-
Re: Givova Franchising ?
Guten Abend,
ich habe auch davon gehört? Möchte auch in die Richtung gehen, habe wenige Infos darüber?
Welche Infos habt ihr bislang ?
Was steckt hinter Givova? Kann einer von euch dazu was erklären, wie seid ihr auf die MArke gekommen?
Wie funktioniert das Franchise und Sponsorship vin Givova?
ich habe auch davon gehört? Möchte auch in die Richtung gehen, habe wenige Infos darüber?
Welche Infos habt ihr bislang ?
Was steckt hinter Givova? Kann einer von euch dazu was erklären, wie seid ihr auf die MArke gekommen?
Wie funktioniert das Franchise und Sponsorship vin Givova?
Re: Givova Franchising ?
Hallo,
zu givova kann ich leider nichts sagen, da ich diese Franchise-Marke nicht kenne. Ihr schreibt aber, dass ihr generell in der Sporttextilbranche etwas sucht. Vielleicht ist das eine Alternative: http://www.franchiseportal.de/virtuelle ... EKT-D-.htm
Außerdem gibt es noch BIG POINT, ein Franchise-Unternehmen, welches zur Einkaufsgemeinschaft Sport 2000 gehört. Auch das System Sportfundgrube ist bekannt.
Viele Grüße
Franto
zu givova kann ich leider nichts sagen, da ich diese Franchise-Marke nicht kenne. Ihr schreibt aber, dass ihr generell in der Sporttextilbranche etwas sucht. Vielleicht ist das eine Alternative: http://www.franchiseportal.de/virtuelle ... EKT-D-.htm
Außerdem gibt es noch BIG POINT, ein Franchise-Unternehmen, welches zur Einkaufsgemeinschaft Sport 2000 gehört. Auch das System Sportfundgrube ist bekannt.
Viele Grüße
Franto