Givova Franchising ?

Diskussionen zum Thema Franchise. Franchise-Systeme, Franchise-Recht, Franchise-Wissen etc.
Antworten
Chiefarea
Beiträge: 1
Registriert: 27.01.2010, 08:55

Givova Franchising ?

Beitrag von Chiefarea » 27.01.2010, 08:59

Moin,moin.......

wir sind eine Gruppe Euphorischer Junger Männer:-)
Kommen aus dem Raum Stuttgart und wollen uns mit einem Franchisingsystem aus der Sportbekleidung Selbständig machen.

Die Marke / Firma nennt sich GIVOVA und kommt aus Italy.
Kennt jemand die Firma?
Habt Ihr schon Erfahrungen mit dieser Firma?

Über Unterstützung würden wir uns freuen................

Sponsorship No.1
Beiträge: 1
Registriert: 30.01.2010, 21:45

Re: Givova Franchising ?

Beitrag von Sponsorship No.1 » 30.01.2010, 21:54

Guten Abend,

ich habe auch davon gehört? Möchte auch in die Richtung gehen, habe wenige Infos darüber?

Welche Infos habt ihr bislang ?

Was steckt hinter Givova? Kann einer von euch dazu was erklären, wie seid ihr auf die MArke gekommen?

Wie funktioniert das Franchise und Sponsorship vin Givova?

Franto
Beiträge: 6
Registriert: 23.09.2009, 10:50

Re: Givova Franchising ?

Beitrag von Franto » 03.02.2010, 12:26

Hallo,

zu givova kann ich leider nichts sagen, da ich diese Franchise-Marke nicht kenne. Ihr schreibt aber, dass ihr generell in der Sporttextilbranche etwas sucht. Vielleicht ist das eine Alternative: http://www.franchiseportal.de/virtuelle ... EKT-D-.htm

Außerdem gibt es noch BIG POINT, ein Franchise-Unternehmen, welches zur Einkaufsgemeinschaft Sport 2000 gehört. Auch das System Sportfundgrube ist bekannt.

Viele Grüße

Franto

Antworten

Zurück zu „Franchise - Existenzgründung mit System“