HHW Consult GmbH Franchise- und Lizenzsysteme

Diskussionen zum Thema Franchise. Franchise-Systeme, Franchise-Recht, Franchise-Wissen etc.
Antworten
Lucas9000

HHW Consult GmbH Franchise- und Lizenzsysteme

Beitrag von Lucas9000 » 04.05.2009, 09:36

Ich bin auf der Suche nach einem Franchisesystem und habe dabei die Empfehlung der Firma HHW Consult GmbH, Am Hardtwald 9, 76275 Ettlingen, der Berater Herrn Hans Heinrich Wenzel und Herrn Hans Lutz Hildebrandt bekommen. Welche Erfahrungen zu dieser Firma gibt es? Auf deren Internetseite stehen keinerlei Informationen dazu.

mgb-consulting

Re: HHW Consult GmbH Franchise- und Lizenzsysteme

Beitrag von mgb-consulting » 10.05.2009, 10:18

Hallo ...

ist schon witzig... eine Unternehmensberatung, die so absolut keine Informationen auf der Web-Seite präsentiert, nichtmal ein Impressum hat.

Zumindest hat das Unternehmen den Jahresabschluss ordentlich veröffentlicht, wenn Sie mögen, dann schauen Sie ihn sich mal an.

https://www.ebundesanzeiger.de/ebanzwww ... istoryId=1

MfG
MGB-Consulting

PS: Man eine Frage aus eigenem Interesse... möchten Sie das Unternehmen beraten... ich meine, bei der Kapitalstruktur wäre hier dringend eine Sanierungsberatung erforderlich!

Lucas9000

Beitrag von Lucas9000 » 12.05.2009, 09:07

Hallo MGB-Consulting,
Danke für Deine Info. Nein, ich möchte das Unternehmen HHW Cosult GmbH aus Ettlingen nicht beraten. Vielmehr ist mir diese Firma für meine Existenzgründung empfohlen worden. Deshalb möchte ich mit Existenzgründern, die bereits von der HHW Consult GmbH beraten wurden, mich austauschen. Die Bilanz von 2006 dieser Firma steht allerdings nicht für eine erfolgreiche Existenzgründungsberatung.

sirs

Beitrag von sirs » 15.05.2009, 13:30

Anrufen, Termin vereinbaren und dann entscheiden.
Wenn du sicher sein willst, nehm noch einen _zugelassenen_ Gründercoach mit. Ansonsten (ich bin aus der Region) habe ich nichts negatives bisher gehört über die.

Antworten

Zurück zu „Franchise - Existenzgründung mit System“