Suche Franchisenehmer als Interview-Partner

Diskussionen zum Thema Franchise. Franchise-Systeme, Franchise-Recht, Franchise-Wissen etc.
Antworten
startup-erfolg
Beiträge: 1
Registriert: 20.07.2011, 17:08

Suche Franchisenehmer als Interview-Partner

Beitrag von startup-erfolg » 20.07.2011, 17:21

Guten Tag allerseits,

gerade bin ich dabei, in meinem Blog für Gründer und Unternehmer den Bereich Franchise-Erfahrungen auszubauen. Zu diesem Zweck suche ich weitere Interviewpartner.

Die bisher interviewten Franchisenehmer sind alle ziemlich zufrieden. Nur weiß ich (aus eigener Erfahrung), dass es eine große Zahl von Franchisenehmern gibt, die ihren Vertrag mit dem Franchisegeber kein zweites Mal abschließen würden und die ihr System keinesfalls weiterempfehlen würden. Und solche Informationen sind eher rar im Internet. Ich möchte einen Beitrag zu mehr Transparenz diesbezüglich leisten.

Wenn ihr selbst Franchisenehmer seid, oder jemanden kennt, der einer ist, würde ich mich sehr freuen, von euch zu hören. Dabei ist es unerheblich, ob ihr besonders zufrieden oder besonders unzufrieden seid. Mir ist Ehrlichkeit in beide Richtungen wichtig!

Um einen Eindruck davon zu bekommen, worum es geht, schaut einfach hier:
http://startup-erfolg.de/franchise-interviews/
Vier Interviews gibt es schon.

Ich danke euch und freu mich auf eure Rückmeldung - am besten per Mail unter: info(at)mach-eins.com

Kathrin von startup-erfolg

mehr-als-yogurt
Beiträge: 2
Registriert: 07.10.2013, 07:43

Re: Suche Franchisenehmer als Interview-Partner

Beitrag von mehr-als-yogurt » 07.10.2013, 08:27

Liebe Franchise-Interessierte,

wir sind ein junges dynamisches Team, und wollen ein Franchise-System im Milchspeisengeschäft weiter verbreiten. Bisher gibt es Stores in Norddeutschland und eine weitere Expansion wird momentan angestrebt. Hierzu benötigen wir dringend Input von Interessierten an solchen Systemen, um das Angebot zu verbessern und auf spezielle Vorstellungen von Franchisenehmern einzugehen.

Aus gegebenem Grund würden wir uns freuen mit Euch in Kontakt zu kommen, und gegebenenfalls Fragebögen oder Interviews durchzuführen. Im Zuge einer Kontaktaufnahme würden wir Euch auch gerne mit Informationen versorgen und Feedback zu Eurem Profil als Franchisegeber zukommen lassen.
Unter folgender Email-Adresse sind wir zu erreichen: xconsulting@outlook.com.

Mit vielen Grüßen und Vorfreude auf freundliche Kontakte,

mehr-als-yogurt

Antworten

Zurück zu „Franchise - Existenzgründung mit System“